Freemail Login nicht möglich
2 days ago
Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe bei euch eine free mail, das passwort wird nicht angenommen. Mit der Sicherheitsfrage die richtig ist komme ich auch nicht rein, da vorher ein Bestätigungscode per Email gesendet wird. Mit der aktuellen Adresse komme ich nicht rein da ich das Passwort nicht habe und meine alte Email Adresse für Codes existiert nicht mehr. Somit habe ich keine Möglichkeit mein passwort zu ändern. Ich bitte um Hilfe
54
15
This could help you too
2 days ago
Bitte entfernen deine emailadressen aus deinem Text. tu sie ins Profil.
Für freemail gibt's eigentlich keinen Support
Ist im Account eine mobilnr hinterlegt ?
passwort wird nicht angenommen.
Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe bei euch eine free mail, das passwort wird nicht angenommen. Mit der Sicherheitsfrage die richtig ist komme ich auch nicht rein, da vorher ein Bestätigungscode per Email gesendet wird. Mit der Adresse ZickchenNT@t-online.de komme ich nicht rein da ich das Passwort nicht habe und meine alte Email Adresse ZickchenNT@arcor.de existiert nicht mehr. Somit habe ich keine Möglichkeit mein passwort zu ändern. Ich bitte um Hilfe
..warum nicht ?..Grossklein richtig ?
Hast du eine emailapp oder am pc ein emailpgm.Thunderbird uä..dort kannst du mails lesen..
3
Answer
from
2 days ago
Ich habe ein neues Passwort erstellt , mein Handy hat dieses nicht abgespeichert. Mit der Sicherheitsfrage bekomme ich nicht die möglichkeit das Passwort zu ändern, es scheint eine zweifache Verifizierung eingestellt zu sein, über Emails Adressen, die alte existiert aber nicht mehr und handy Nummer ist keine hinterlegt. Ich war jahrelang Kundin bei Telekom. Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut. Wie schaffe ich es an meinen Account zu kommen, dort sind viele wichtige Dinge hinterlegt. LG Nicole
Answer
from
2 days ago
jahrelang Kundin bei Telekom.
Ich habe ein neues Passwort erstellt , mein Handy hat dieses nicht abgespeichert. Mit der Sicherheitsfrage bekomme ich nicht die möglichkeit das Passwort zu ändern, es scheint eine zweifache Verifizierung eingestellt zu sein, über Emails Adressen, die alte existiert aber nicht mehr und handy Nummer ist keine hinterlegt. Ich war jahrelang Kundin bei Telekom. Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut. Wie schaffe ich es an meinen Account zu kommen, dort sind viele wichtige Dinge hinterlegt. LG Nicole
Das ist gut evtl kann dich ein teamie so verifizieren
Answer
from
2 days ago
Ich habe ein neues Passwort erstellt , mein Handy hat dieses nicht abgespeichert.
Ich habe ein neues Passwort erstellt , mein Handy hat dieses nicht abgespeichert. Mit der Sicherheitsfrage bekomme ich nicht die möglichkeit das Passwort zu ändern, es scheint eine zweifache Verifizierung eingestellt zu sein, über Emails Adressen, die alte existiert aber nicht mehr und handy Nummer ist keine hinterlegt. Ich war jahrelang Kundin bei Telekom. Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut. Wie schaffe ich es an meinen Account zu kommen, dort sind viele wichtige Dinge hinterlegt. LG Nicole
Allgemein gilt..PC oder Smartphone speichern keine Passwörter einfach so .Sie fragen aber ob.
Denn sonst kann sich jeder der das Gerät in der Hand hat einloggen.
Man könnte das pw ( verschlüsselt ) aber im PC ablegen. In einer ExcelDatei zb.
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
ZickchenNT@arcor.de existiert nicht mehr
Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe bei euch eine free mail, das passwort wird nicht angenommen. Mit der Sicherheitsfrage die richtig ist komme ich auch nicht rein, da vorher ein Bestätigungscode per Email gesendet wird. Mit der Adresse ZickchenNT@t-online.de komme ich nicht rein da ich das Passwort nicht habe und meine alte Email Adresse ZickchenNT@arcor.de existiert nicht mehr. Somit habe ich keine Möglichkeit mein passwort zu
Kannst du die nicht evtl neu anlegen bei Arcor..Wenn sie noch oder wieder frei wäre
6
Answer
from
2 days ago
Hi @user_5daba4,
es stimmt, dass unsere Möglichkeiten begrenzt sind, aber wir können es mal gemeinsam versuchen. Hinterlegst du mir dafür einmal deine Daten in deinem Profil?
Und bitte probiere im Vorfeld diesen Link und gib mir durch, ob der schon geholfen hat. :-) Ansonsten sag mir, wann du erreichbar bist.
Alles Gute,
Johannes
Answer
from
2 days ago
Scheiter an der zweiten verifizierung. Daten sind hinterlegt. Lg Nicole
Answer
from
1 day ago
Guten Morgen @user_5daba4,
danke das du deine Daten hinterlegt hast. So früh möchte ich dich nicht aus dem Bett klingeln. Wann passt dir hier ein Gespräch?
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hy @user_5daba4
für Freemail gibt es nicht wirklich Support!
Versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom!
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?
Viel Glück!
(Ps. würde den telefonischen Kontakt nutzen)
3
Answer
from
2 days ago
Versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom!
Hy @user_5daba4
für Freemail gibt es nicht wirklich Support!
Versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom!
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?
Viel Glück!
(Ps. würde den telefonischen Kontakt nutzen)
jojo-1
Versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom!
Hy @user_5daba4
für Freemail gibt es nicht wirklich Support!
Versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom!
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?
Viel Glück!
(Ps. würde den telefonischen Kontakt nutzen)
Bitte lass solche missbräuchlichen Tips. Das Abuse Team hat andere Aufgaben - Du führst möglicherweise dortige Mitarbeiter aufs Glatteis bis hin zur Abmahnung.
Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut.
Ich habe ein neues Passwort erstellt , mein Handy hat dieses nicht abgespeichert. Mit der Sicherheitsfrage bekomme ich nicht die möglichkeit das Passwort zu ändern, es scheint eine zweifache Verifizierung eingestellt zu sein, über Emails Adressen, die alte existiert aber nicht mehr und handy Nummer ist keine hinterlegt. Ich war jahrelang Kundin bei Telekom. Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut. Wie schaffe ich es an meinen Account zu kommen, dort sind viele wichtige Dinge hinterlegt. LG Nicole
Du hättest aufs kostenpflichtige Mail M umsteigen können (monatlich 3 Euro).
Schau mal da, vielleicht geht über einen Teamie ja doch was, Du musst aber Dein Forenprofil ausfüllen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/freemail-unterst%C3%BCtzung/66895ef54ae73561da7b13da
Answer
from
2 days ago
Bitte lass solche missbräuchlichen Tips. Das Abuse Team hat andere Aufgaben - Du führst möglicherweise dortige Mitarbeiter aufs Glatteis bis hin zur Abmahnung.
Versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom!
Hy @user_5daba4
für Freemail gibt es nicht wirklich Support!
Versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom!
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?
Viel Glück!
(Ps. würde den telefonischen Kontakt nutzen)
jojo-1
Versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom!
Hy @user_5daba4
für Freemail gibt es nicht wirklich Support!
Versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom!
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?
Viel Glück!
(Ps. würde den telefonischen Kontakt nutzen)
Bitte lass solche missbräuchlichen Tips. Das Abuse Team hat andere Aufgaben - Du führst möglicherweise dortige Mitarbeiter aufs Glatteis bis hin zur Abmahnung.
Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut.
Ich habe ein neues Passwort erstellt , mein Handy hat dieses nicht abgespeichert. Mit der Sicherheitsfrage bekomme ich nicht die möglichkeit das Passwort zu ändern, es scheint eine zweifache Verifizierung eingestellt zu sein, über Emails Adressen, die alte existiert aber nicht mehr und handy Nummer ist keine hinterlegt. Ich war jahrelang Kundin bei Telekom. Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut. Wie schaffe ich es an meinen Account zu kommen, dort sind viele wichtige Dinge hinterlegt. LG Nicole
Du hättest aufs kostenpflichtige Mail M umsteigen können (monatlich 3 Euro).
Schau mal da, vielleicht geht über einen Teamie ja doch was, Du musst aber Dein Forenprofil ausfüllen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/freemail-unterst%C3%BCtzung/66895ef54ae73561da7b13da
Das ist jetzt deine Meinung oder fundiertes Wissen?
Answer
from
20 hours ago
Super es hat funktioniert, vielen Dank an alle 😁💪
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from