Freemail Login nicht möglich

vor 2 Tagen

Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe bei euch eine free mail, das passwort wird nicht angenommen. Mit der Sicherheitsfrage die richtig ist komme ich auch nicht rein, da vorher ein Bestätigungscode per Email gesendet wird. Mit der aktuellen Adresse komme ich nicht rein da ich das Passwort nicht habe und meine alte Email Adresse für Codes  existiert nicht mehr. Somit habe ich keine Möglichkeit mein passwort zu ändern. Ich bitte um Hilfe

54

15

    • vor 2 Tagen

      Bitte entfernen deine emailadressen aus deinem Text. tu sie ins Profil.

      Für freemail gibt's eigentlich keinen Support

      Ist im Account eine mobilnr hinterlegt ?

      user_5daba4

      passwort wird nicht angenommen.

      Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe bei euch eine free mail, das passwort wird nicht angenommen. Mit der Sicherheitsfrage die richtig ist komme ich auch nicht rein, da vorher ein Bestätigungscode per Email gesendet wird. Mit der Adresse ZickchenNT@t-online.de komme ich nicht rein da ich das Passwort nicht habe und meine alte Email Adresse ZickchenNT@arcor.de existiert nicht mehr. Somit habe ich keine Möglichkeit mein passwort zu ändern. Ich bitte um Hilfe

      user_5daba4
      passwort wird nicht angenommen.

      ..warum nicht ?..Grossklein richtig ?

      Hast du eine emailapp oder am pc ein emailpgm.Thunderbird uä..dort kannst du mails lesen..

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ich habe ein neues Passwort erstellt , mein Handy hat dieses nicht abgespeichert. Mit der Sicherheitsfrage bekomme ich nicht die möglichkeit das Passwort zu ändern, es scheint eine zweifache Verifizierung eingestellt zu sein, über Emails Adressen, die alte existiert aber nicht mehr und handy Nummer ist keine hinterlegt. Ich war jahrelang Kundin bei Telekom. Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut. Wie schaffe ich es an meinen Account zu kommen, dort sind viele wichtige Dinge hinterlegt. LG Nicole 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      user_5daba4

      jahrelang Kundin bei Telekom.

      Ich habe ein neues Passwort erstellt , mein Handy hat dieses nicht abgespeichert. Mit der Sicherheitsfrage bekomme ich nicht die möglichkeit das Passwort zu ändern, es scheint eine zweifache Verifizierung eingestellt zu sein, über Emails Adressen, die alte existiert aber nicht mehr und handy Nummer ist keine hinterlegt. Ich war jahrelang Kundin bei Telekom. Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut. Wie schaffe ich es an meinen Account zu kommen, dort sind viele wichtige Dinge hinterlegt. LG Nicole 

      user_5daba4
      jahrelang Kundin bei Telekom.

      Das ist gut evtl kann dich ein teamie so verifizieren 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      user_5daba4

      Ich habe ein neues Passwort erstellt , mein Handy hat dieses nicht abgespeichert.

      Ich habe ein neues Passwort erstellt , mein Handy hat dieses nicht abgespeichert. Mit der Sicherheitsfrage bekomme ich nicht die möglichkeit das Passwort zu ändern, es scheint eine zweifache Verifizierung eingestellt zu sein, über Emails Adressen, die alte existiert aber nicht mehr und handy Nummer ist keine hinterlegt. Ich war jahrelang Kundin bei Telekom. Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut. Wie schaffe ich es an meinen Account zu kommen, dort sind viele wichtige Dinge hinterlegt. LG Nicole 

      user_5daba4
      Ich habe ein neues Passwort erstellt , mein Handy hat dieses nicht abgespeichert.

      Allgemein gilt..PC oder Smartphone speichern keine Passwörter einfach so  .Sie fragen aber ob. 

      Denn sonst kann sich jeder der das Gerät in der Hand hat einloggen.

      Man könnte das pw ( verschlüsselt ) aber  im PC ablegen. In einer ExcelDatei zb.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      user_5daba4

      ZickchenNT@arcor.de existiert nicht mehr

      Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe bei euch eine free mail, das passwort wird nicht angenommen. Mit der Sicherheitsfrage die richtig ist komme ich auch nicht rein, da vorher ein Bestätigungscode per Email gesendet wird. Mit der Adresse ZickchenNT@t-online.de komme ich nicht rein da ich das Passwort nicht habe und meine alte Email Adresse ZickchenNT@arcor.de existiert nicht mehr. Somit habe ich keine Möglichkeit mein passwort zu 

      Kannst du die nicht evtl neu anlegen bei Arcor..Wenn sie noch oder wieder frei wäre

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hi @user_5daba4,

       

      es stimmt, dass unsere Möglichkeiten begrenzt sind, aber wir können es mal gemeinsam versuchen. Hinterlegst du mir dafür einmal deine Daten in deinem Profil?

      Und bitte probiere im Vorfeld diesen Link und gib mir durch, ob der schon geholfen hat. :-) Ansonsten sag mir, wann du erreichbar bist.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Scheiter an der zweiten verifizierung. Daten sind hinterlegt. Lg Nicole

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Guten Morgen @user_5daba4,

       

      danke das du deine Daten hinterlegt hast. So früh möchte ich dich nicht aus dem Bett klingeln. Wann passt dir hier ein Gespräch?

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hy @user_5daba4 

      für Freemail gibt es nicht wirklich Support!

      Versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom!

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?

      Viel Glück!

      (Ps. würde den telefonischen Kontakt nutzen)

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      jojo-1
      Versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom!

      Bitte lass solche missbräuchlichen Tips. Das Abuse Team hat andere Aufgaben - Du führst möglicherweise dortige Mitarbeiter aufs Glatteis bis hin zur Abmahnung.

      user_5daba4

      Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut.

      Ich habe ein neues Passwort erstellt , mein Handy hat dieses nicht abgespeichert. Mit der Sicherheitsfrage bekomme ich nicht die möglichkeit das Passwort zu ändern, es scheint eine zweifache Verifizierung eingestellt zu sein, über Emails Adressen, die alte existiert aber nicht mehr und handy Nummer ist keine hinterlegt. Ich war jahrelang Kundin bei Telekom. Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut. Wie schaffe ich es an meinen Account zu kommen, dort sind viele wichtige Dinge hinterlegt. LG Nicole 

      user_5daba4
      Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut.

      Du hättest aufs kostenpflichtige Mail M umsteigen können (monatlich 3 Euro).

      Schau mal da, vielleicht geht über einen Teamie ja doch was, Du musst aber Dein Forenprofil ausfüllen

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/freemail-unterst%C3%BCtzung/66895ef54ae73561da7b13da

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      muc80337_2

      Bitte lass solche missbräuchlichen Tips. Das Abuse Team hat andere Aufgaben - Du führst möglicherweise dortige Mitarbeiter aufs Glatteis bis hin zur Abmahnung.

      jojo-1
      Versuch dein Glück mal beim Abuse Team der Telekom!

      Bitte lass solche missbräuchlichen Tips. Das Abuse Team hat andere Aufgaben - Du führst möglicherweise dortige Mitarbeiter aufs Glatteis bis hin zur Abmahnung.

      user_5daba4

      Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut.

      Ich habe ein neues Passwort erstellt , mein Handy hat dieses nicht abgespeichert. Mit der Sicherheitsfrage bekomme ich nicht die möglichkeit das Passwort zu ändern, es scheint eine zweifache Verifizierung eingestellt zu sein, über Emails Adressen, die alte existiert aber nicht mehr und handy Nummer ist keine hinterlegt. Ich war jahrelang Kundin bei Telekom. Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut. Wie schaffe ich es an meinen Account zu kommen, dort sind viele wichtige Dinge hinterlegt. LG Nicole 

      user_5daba4
      Ich finde das es noch nicht mal eine kostenpflichtigen Kundenservice gibt für freemail Kunden ist nicht besonders gut.

      Du hättest aufs kostenpflichtige Mail M umsteigen können (monatlich 3 Euro).

      Schau mal da, vielleicht geht über einen Teamie ja doch was, Du musst aber Dein Forenprofil ausfüllen

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/freemail-unterst%C3%BCtzung/66895ef54ae73561da7b13da

      muc80337_2

      Bitte lass solche missbräuchlichen Tips. Das Abuse Team hat andere Aufgaben - Du führst möglicherweise dortige Mitarbeiter aufs Glatteis bis hin zur Abmahnung.

      Das ist jetzt deine Meinung oder fundiertes Wissen?

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Super es hat funktioniert, vielen Dank an alle 😁💪

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      462

      0

      2

      Gelöst

      in  

      631

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      851

      0

      4

      Gelöst

      in  

      252

      0

      1

      Gelöst

      in  

      707

      0

      2