Gelöst

Freemail mail S

vor 3 Jahren

Ich habe meinen Festnetzanschluss gekündigt und bekam ein Angebot, über mail S und MagentaCLOUD S um meine mail-Adresse und den Speicher zu behalten, was ich gerne machen möchte. Allerdings habe ich schon seit über einem Monat keinen Telekom-Mobilfunk-Vertrag mehr. Kann ich trotzdem ohne Kosten auf mail S umstellen oder bekomme ich ein Angebot auf Freemail umzustellen.

Leider führte der Chat zu keiner Antwort und die e-mail-Adresse, die ich von der Hotline erhalten habe (😀@telekom.de) existiert auch nicht.

 

[😀 eMail-Adresse von @pamperlapescu bearbeitet. Adresse nicht mehr aktuell!]

330

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @WinJunge,

     


    @WinJunge  schrieb:

    Allerdings habe ich schon seit über einem Monat keinen Telekom-Mobilfunk-Vertrag mehr. Kann ich trotzdem ohne Kosten auf mail S umstellen oder bekomme ich ein Angebot auf Freemail umzustellen.

    Leider führte der Chat zu keiner Antwort und die e-mail-Adresse, die ich von der Hotline erhalten habe 


    willkommen in der Community - Mail S geht nur in Verbindung eines Mobilfunkanschlusses der Telekom (wenn der Festnetzanschluss gekündigt worden ist). 

     

    Die Mailadresse kann aber in eine kostenfreie Freemailadresse geändert werden, dazu bitte diesen Prozess nutzen und die Email-Adresse in eine Freemailadresse ändern. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true Noch 6 Monate nach Kündigungsdatum kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden, in diesem Zeitraum bitte die Änderung vornehmen. Fröhlich

     

    Wenn Inklusivnutzer vorhanden sind, dann bitte diese FAQ beachten: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?

     

    Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Um die an einen Inklusivnutzer gebundene E-Mail-Adresse zu erhalten, bitte den oben beschriebenen Weg gehen.

     

    VG Peuki

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @WinJunge  schrieb:

    Vielen Dank,

    ich habe gestern auch auf weitermachen geklickt und später dann zeitgleich zwei Bestätigungen erhalten, erst freemail, dann mail S. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Rufnummern mitgenommen habe. Alles egal, es hat ja geklappt.


    Wie auch immer - wichtig ist, dass die Emailadresse gesichert ist. Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3