Gelöst
Freemail mail S
vor 4 Jahren
Ich habe meinen Festnetzanschluss gekündigt und bekam ein Angebot, über mail S und MagentaCLOUD S um meine mail-Adresse und den Speicher zu behalten, was ich gerne machen möchte. Allerdings habe ich schon seit über einem Monat keinen Telekom-Mobilfunk-Vertrag mehr. Kann ich trotzdem ohne Kosten auf mail S umstellen oder bekomme ich ein Angebot auf Freemail umzustellen.
Leider führte der Chat zu keiner Antwort und die e-mail-Adresse, die ich von der Hotline erhalten habe (😀@telekom.de) existiert auch nicht.
[😀 eMail-Adresse von @pamperlapescu bearbeitet. Adresse nicht mehr aktuell!]
331
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
409
0
4
vor 4 Jahren
281
0
2
vor einem Jahr
210
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
WinJunge
vor 4 Jahren
Hallo @WinJunge,
Allerdings habe ich schon seit über einem Monat keinen Telekom-Mobilfunk-Vertrag mehr. Kann ich trotzdem ohne Kosten auf mail S umstellen oder bekomme ich ein Angebot auf Freemail umzustellen. Leider führte der Chat zu keiner Antwort und die e-mail-Adresse, die ich von der Hotline erhalten habe
Allerdings habe ich schon seit über einem Monat keinen Telekom-Mobilfunk-Vertrag mehr. Kann ich trotzdem ohne Kosten auf mail S umstellen oder bekomme ich ein Angebot auf Freemail umzustellen.
Leider führte der Chat zu keiner Antwort und die e-mail-Adresse, die ich von der Hotline erhalten habe
willkommen in der Community - Mail S geht nur in Verbindung eines Mobilfunkanschlusses der Telekom (wenn der Festnetzanschluss gekündigt worden ist).
Die Mailadresse kann aber in eine kostenfreie Freemailadresse geändert werden, dazu bitte diesen Prozess nutzen und die Email-Adresse in eine Freemailadresse ändern. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true Noch 6 Monate nach Kündigungsdatum kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden, in diesem Zeitraum bitte die Änderung vornehmen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-a57ea0a3-4aec-4f75-9d48-51fc6ce33184-843465895)
Wenn Inklusivnutzer vorhanden sind, dann bitte diese FAQ beachten: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Um die an einen Inklusivnutzer gebundene E-Mail-Adresse zu erhalten, bitte den oben beschriebenen Weg gehen.
VG Peuki
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Vielen Dank, ich habe gestern auch auf weitermachen geklickt und später dann zeitgleich zwei Bestätigungen erhalten, erst freemail, dann mail S. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Rufnummern mitgenommen habe. Alles egal, es hat ja geklappt.
Vielen Dank,
ich habe gestern auch auf weitermachen geklickt und später dann zeitgleich zwei Bestätigungen erhalten, erst freemail, dann mail S. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Rufnummern mitgenommen habe. Alles egal, es hat ja geklappt.
Wie auch immer - wichtig ist, dass die Emailadresse gesichert ist.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-55975984-ae94-4f64-b3db-f73795513d75-843465895)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki