Gelöst

freemail @t-online.de plötzlich gelöscht

vor einem Jahr

Hallo Community,

 

seit dem 23.02.24 können die Freemail-Nutzer meiner Familie keine E-Mails mehr senden / empfangen. Wenn ich eine E-Mail an die Adressen schicke, dann erhalte ich die Rückmeldung: UNKNOWN USER

 

Ich habe bereits telefonisch support angefordert aber die waren entweder nicht zuständig oder ich wurde auf eine deutschlandweite Störung im Bereich Freemail hingewiesen Bei GMX schien das so zu sein, aber der Fehler ist dann dort bereits behoben aber nicht bei T-Online.

 

Wir benötigen eine verlässliche Aussage, was mit den beiden Adressen geschehen ist oder warum sie nicht erreichbar sind.

 

Vielen Dank

Thomas

210

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Herzlich willkommen in der Community ,

       

      so wie ich das verstehe, hast du keinen Produktwechsel gemacht, sondern gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschlossen.

       

      Du solltest dann auch eine Kündigungsbestätigung bekommen haben. Schau da doch bitte mal rein, ob Inklusivnutzer erwähnt werden.

       

      Für weitere Recherchen kannst du gerne in deinem Profil hier, unter "Kundendaten für den Kundenservice/ Weitere Information", schon mal die fehlenden E-Mail Adressen eintragen.

       

      Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch

      Matthias Bo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    378

    0

    4

    in  

    338

    0

    3

    in  

    274

    0

    4

    Gelöst

    in  

    88

    0

    4

    Gelöst

    in  

    161

    0

    3