Gelöst

Freemail Telekom App I Phone

vor 5 Jahren

Hallo.

Ich komme seit heute nicht mehr in meine Adressliste bei meiner Telekom Freemail App für mein I Phone. Da wird immer wenn ich auf auswählen oder suchen gehe ein einziger Name angezeigt und nicht mehr die Adressliste???

Was ist da neu???

266

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @harald.hei ,

      können Sie im Adressbuch des E-Mailcenters hier noch alle Kontakte sehen?:

      https://email.t-online.de/ab#adid=3098285765&folder=V-ALL&method=showContact

       

      Es gab kürzlich ein App-Update (für iOS) ist Ihre App aktuell?

       

      Haben Sie in den Einstellungen der App den Zugriff auf das Adressbuch erlaubt (Schalter ist grün)?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da ist aber nur immer ein und dieselbe E Mailadresse drin, als wenn es nur eine in meinem Adressbuch gäbe??

      Außerdem sieht das etwas anders aus als bei Dir, da ist ein kleines Männchen in dem Kästchen und nicht wie bei Dir ein Buchstabe???

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @harald.hei ,

      ok, ich habe es vielleicht auch noch nicht ganz kapiert, um was es Ihnen geht.

       

      1. Es gibt ein Adressbuch, dass Sie im Browser über Ihr Telekom e-Mailcenter erreichen können. Dort finden Sie den Zugriff in der oberen Zeile. 

      2. Es gibt ein Adressbuch direkt auf Ihrem iPhone, das Sie über die App Kontakte aufrufen.

       

      Welche der beiden Optionen möchten Sie nutzen?

       

      Für 1. hatte ich das Bild gezeigt. Warum es bei Ihnen anders aussieht, kann ich im Moment nicht sagen. Finden Sie dann nur sich selbst in dieser Liste? Könnten Sie bitte mit den Kontakten im e-Mailcenter vergleichen?

       

      Für 2. sollten Sie in der Telekom Mail App folgendes machen: links oben die drei Striche, Einstellungen, Allgemeine Einstellungen, Schalter bei Telefonkontakte verwenden anstellen

       

      Unter Einstellungen, Telekom Mail sollten Sie auch nochmal nachschauen, ob da Kontakte erlaubt ist und auch Mobile Daten (falls gewünscht).

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du bist wirklich ne coole Katze. Dem Punkt 1 hatte ich noch nie Beachtung geschenkt. Ich hab das bisher immer über die App gemacht. Ich hab jetzt heute morgen einfach die App runter geworfen und neu drauf gespielt und alles läuft wieder.
      Trotzdem vielen Dank.
      Bleib gesund.


      Gruß Harald.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @harald.hei 

      Welches iPhone? Es geht ja bei 1 los und hört bei 11 auf.

      Welche iOS-Version ist auf dem iPhone?

      Welche Version hat die Telekom-Mail-App?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      I Phone 7

      Version 3.8.1(2297)

      IOS Version 13.5.1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Du bist wirklich ne coole Katze. Dem Punkt 1 hatte ich noch nie Beachtung geschenkt. Ich hab das bisher immer über die App gemacht. Ich hab jetzt heute morgen einfach die App runter geworfen und neu drauf gespielt und alles läuft wieder.
      Trotzdem vielen Dank.
      Bleib gesund.


      Gruß Harald.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1096

      0

      2

      Gelöst

      in  

      822

      2

      6

      in  

      2015

      0

      3

      Gelöst

      in  

      254

      0

      2

      in  

      260

      0

      10