Freemail Umleitung nicht möglich (ehemals Vertragsmail)
vor 23 Stunden
Hallo,
ich nutze Freemail bei t-online.de und würde gerne eine Weiterleitung einrichten.
Hierfür wird Multifaktor-Authentifizierung benötigt, welche ich allerdings nur mit Festnetznummer oder Kundennummer einrichten kann. Meinen Vertrag bei der Telekom habe ich allerdings gekündigt, weshalb diese Optionen beide scheitern.
Schöne Grüße
29
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
543
0
2
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 15 Stunden
Hallo @user_c136ea,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Mehr-Faktor-Authentifizierung ist Voraussetzung für die Einrichtung einer automatischen E-Mail Weiterleitung. Zur Authentifizierung wird wahlweise ein Bestätigungscode per SMS an eine hinterlegte Mobilfunk-Nummer gesendet, oder über eine Authentifizierungs-App generiert.
Ein Vertrag bei der Telekom ist nicht erforderlich.
Mich wundert, dass bei einem Freemail-Konto diese Angaben gefordert werden. An welcher Stelle erscheint diese Abfrage genau?
Viele Grüße
Jürgen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_c136ea