Gelöst
Freemail und Outlook
vor 8 Jahren
Ich kann den Freemailaccount nicht im Outlook 2016 registrieren. Nach der Passworteingabe geht es nicht weiter. Weder manuell noch automatisch. Kennt das jemand?
874
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
3
vor 5 Jahren
324
0
4
176
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Scrumhalf,
Ich kann den Freemailaccount nicht im Outlook 2016 registrieren. Nach der Passworteingabe geht es nicht weiter. Weder manuell noch automatisch. Kennt das jemand?
Ich kann den Freemailaccount nicht im Outlook 2016 registrieren. Nach der Passworteingabe geht es nicht weiter. Weder manuell noch automatisch. Kennt das jemand?
wurde das erforderliche Emailpasswort vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja, jetzt funktioniert das. Vielen Dank für die Unterstützung. Scrumhalf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von