Gelöst

Freemail und Outlook

vor 8 Jahren

Ich kann den Freemailaccount nicht im Outlook 2016 registrieren. Nach der Passworteingabe geht es nicht weiter. Weder manuell noch automatisch. Kennt das jemand?

874

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Scrumhalf,

       

      Scrumhalf

      Ich kann den Freemailaccount nicht im Outlook 2016 registrieren. Nach der Passworteingabe geht es nicht weiter. Weder manuell noch automatisch. Kennt das jemand?

      Ich kann den Freemailaccount nicht im Outlook 2016 registrieren. Nach der Passworteingabe geht es nicht weiter. Weder manuell noch automatisch. Kennt das jemand?

      Scrumhalf

      Ich kann den Freemailaccount nicht im Outlook 2016 registrieren. Nach der Passworteingabe geht es nicht weiter. Weder manuell noch automatisch. Kennt das jemand?


      wurde das erforderliche Emailpasswort vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

      Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.

      Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

      Viele Grüße
      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja, jetzt funktioniert das. Vielen Dank für die Unterstützung. Scrumhalf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen