Freemail probleme

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Nach Kündigung des Telekomanschlusses wurde meine inklusiv email Adresse gelöscht und für 90 Tage geblockt. Nach ca. 2 Wochen ist es mir gelungen die eMail-Adresse wieder freigeben zu lassen und ich habe diese als freemail Adresse wieder registriert. Jetzt ist es so, dass so gut wie keine mails mehr ankommen. Ich habe verschiedene newsletter und ähnliches regelmäßig bekommen, aber seit der Umstellung auf freemail kommt nichts mehr. Die Mail Adresse ist genau die selbe wie vorher!
Außerdem ist es mir nicht möglich die eMails per outlook oder andere Mail-Programme abzurufen!

Woran kann das liegen???

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

 

324

6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Wegen der Newsletter kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht sind die bei Absender auf Fehler gelaufen, und wurden deaktiviert! Für den Empfang im Mailprogramm musst die ein seperates Email Passwort im Mailcenter festelgen!

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    sehr gerne @TanjaS1 

     

    falls es noch irgendwo hakt, einfach hier nochmal schreiben!

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @TanjaS1,

     


    @TanjaS1  schrieb:

    regelmäßig bekommen, aber seit der Umstellung auf freemail kommt nichts mehr. 


    willkommen in der Community - ich könnte mir vorstellen, dass die Newsletter aufgrund der langen Zeit wieder aktiviert werden müssen, der Absender hat vermutlich eine Fehlermeldung erhalten und die Adresse im Verteiler gelöscht.

     


    @TanjaS1  schrieb:

    Außerdem ist es mir nicht möglich die eMails per outlook oder andere Mail-Programme abzurufen!

    Woran kann das liegen???


    Bitte hier das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

    Viele Grüße
    Peuki

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @TanjaS1 

     

    wahrscheinlich wurde deine email Adresse aus dem Verteiler wegen unzustellbarkeit gelöscht.

    einfach für den Newsletter neu anmelden.

     

    das Passwort für email Programme kannst du im email Center einrichten.

     

    oben rechts auf Zahnrad -> alle Einstellungen -> Passwörter -> Passwörter für email Programme

    Bildschirmfoto 2020-07-28 um 17.02.07.png

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @TanjaS1 und herzlich willkommen!


    TanjaS1 schrieb: Vielen DANK für die schnelle Antwort!

    Da kann ich mich auch nur anschließen. Fröhlich Vielen Dank.

    Greetz & schönen Abend.
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

650

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

599

0

3