Freemail probleme
5 years ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nach Kündigung des Telekomanschlusses wurde meine inklusiv email Adresse gelöscht und für 90 Tage geblockt. Nach ca. 2 Wochen ist es mir gelungen die eMail-Adresse wieder freigeben zu lassen und ich habe diese als freemail Adresse wieder registriert. Jetzt ist es so, dass so gut wie keine mails mehr ankommen. Ich habe verschiedene newsletter und ähnliches regelmäßig bekommen, aber seit der Umstellung auf freemail kommt nichts mehr. Die Mail Adresse ist genau die selbe wie vorher!
Außerdem ist es mir nicht möglich die eMails per outlook oder andere Mail-Programme abzurufen!
Woran kann das liegen???
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
324
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
286
0
9
6 years ago
469
0
3
Gadich
5 years ago
Wegen der Newsletter kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht sind die bei Absender auf Fehler gelaufen, und wurden deaktiviert! Für den Empfang im Mailprogramm musst die ein seperates Email Passwort im Mailcenter festelgen!
10
2
TanjaS1
Answer
from
Gadich
5 years ago
Vielen DANK für die schnelle Antwort!
4
cannondaleMuc
Answer
from
Gadich
5 years ago
sehr gerne @TanjaS1
falls es noch irgendwo hakt, einfach hier nochmal schreiben!
1
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Peuki
5 years ago
Hallo @TanjaS1,
regelmäßig bekommen, aber seit der Umstellung auf freemail kommt nichts mehr.
regelmäßig bekommen, aber seit der Umstellung auf freemail kommt nichts mehr.
willkommen in der Community - ich könnte mir vorstellen, dass die Newsletter aufgrund der langen Zeit wieder aktiviert werden müssen, der Absender hat vermutlich eine Fehlermeldung erhalten und die Adresse im Verteiler gelöscht.
Außerdem ist es mir nicht möglich die eMails per outlook oder andere Mail-Programme abzurufen! Woran kann das liegen???
Außerdem ist es mir nicht möglich die eMails per outlook oder andere Mail-Programme abzurufen!
Woran kann das liegen???
Bitte hier das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
6
0
cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @TanjaS1
wahrscheinlich wurde deine email Adresse aus dem Verteiler wegen unzustellbarkeit gelöscht.
einfach für den Newsletter neu anmelden.
das Passwort für email Programme kannst du im email Center einrichten.
oben rechts auf Zahnrad -> alle Einstellungen -> Passwörter -> Passwörter für email Programme
5
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen DANK für die schnelle Antwort!
Da kann ich mich auch nur anschließen.
Greetz & schönen Abend.
Stefan D.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
TanjaS1