Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freemail probleme
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nach Kündigung des Telekomanschlusses wurde meine inklusiv email Adresse gelöscht und für 90 Tage geblockt. Nach ca. 2 Wochen ist es mir gelungen die eMail-Adresse wieder freigeben zu lassen und ich habe diese als freemail Adresse wieder registriert. Jetzt ist es so, dass so gut wie keine mails mehr ankommen. Ich habe verschiedene newsletter und ähnliches regelmäßig bekommen, aber seit der Umstellung auf freemail kommt nichts mehr. Die Mail Adresse ist genau die selbe wie vorher!
Außerdem ist es mir nicht möglich die eMails per outlook oder andere Mail-Programme abzurufen!
Woran kann das liegen???
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
324
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
251
0
9
vor 5 Jahren
468
0
3
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Wegen der Newsletter kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht sind die bei Absender auf Fehler gelaufen, und wurden deaktiviert! Für den Empfang im Mailprogramm musst die ein seperates Email Passwort im Mailcenter festelgen!
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
sehr gerne @TanjaS1
falls es noch irgendwo hakt, einfach hier nochmal schreiben!
1
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @TanjaS1,
willkommen in der Community - ich könnte mir vorstellen, dass die Newsletter aufgrund der langen Zeit wieder aktiviert werden müssen, der Absender hat vermutlich eine Fehlermeldung erhalten und die Adresse im Verteiler gelöscht.
Bitte hier das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
6
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @TanjaS1
wahrscheinlich wurde deine email Adresse aus dem Verteiler wegen unzustellbarkeit gelöscht.
einfach für den Newsletter neu anmelden.
das Passwort für email Programme kannst du im email Center einrichten.
oben rechts auf Zahnrad -> alle Einstellungen -> Passwörter -> Passwörter für email Programme
5
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Da kann ich mich auch nur anschließen. Vielen Dank.
Greetz & schönen Abend.
Stefan D.
1
0