Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit Freemail
vor 5 Jahren
Liebe Community,
ich benötige bitte dringend eure Hilfe. Ich habe schon seit langer Zeit eine Freemail Adresse bei der Telekom, die regelmäßig genutzt wird. Leider, kann ich seit gestern Abend keine Mails mehr empfangen und auch nicht versenden. Wenn ich versuche eine Mail zu versenden, landet diese nur im Postausgang mit der Meldung, dass ich es später noch einmal probieren soll.
Das habe ich heute einige male versucht, funktioniert trotzdem nicht.
Da ich heute auch keine Mails erhalten habe, was sehr ungewöhnlich ist, wollte ich mir von einer anderen Adresse eine testmail schreiben, leider kommt die Mail mit der Info "returning message to sender" zurück.
Ich bedanke mich im voraus für eure Unterstützung und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vg.
798
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
251
0
9
vor 4 Jahren
324
0
4
vor 5 Jahren
468
0
3
292
0
4
vor 8 Jahren
2503
0
3