Probleme mit E-Mail Postfach | Umzug auf Freemail

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

meine Schwiegermutter hat ein Problem auf ihr E-Mail Postfach zuzugreifen.

Vor etwa 1-2 Wochen ist ihr Vertrag ausgelaufen und sie wechselt jetzt den Anbieter.

Das Problem mit dem Postfach besteht seit einigen Tagen.

Folgende Fehlermeldung erscheint : https://imgur.com/ylar3Se

Außerdem kann ich die E-Mail Adresse nicht auf Freemail umziehen.

Folgende Fehlermeldung erscheint : https://imgur.com/a/oGkltBq

 

Ich hoffe, dass mir hier jemand eventuell weiterhelfen kann, da ich bei dem Support nicht wirklich weiter gekommen bin.

 

Vielen Dank!

296

6

  • vor 5 Jahren

    @Lea_B91 

    Sorry, aber ich  glaube Links, wo wan etwas anklicken/bestätigen muß, um was zu sehen, werden wenig Erfolg bringen.

    Ich habe jedenfalls nichts durch einen Klick bestätigt.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Lea_B91

    Hey verstehe ich nicht ganz. Siehst du die Screenshots nicht? Wenn ich auf die Links in der Fehlermeldung klicke passiert nichts und ich bekomme die selbe Fehlermeldung.

    Hey verstehe ich nicht ganz. Siehst du die Screenshots nicht?

    Wenn ich auf die Links in der Fehlermeldung klicke passiert nichts und ich bekomme die selbe Fehlermeldung.

     

    Lea_B91

    Hey verstehe ich nicht ganz. Siehst du die Screenshots nicht?

    Wenn ich auf die Links in der Fehlermeldung klicke passiert nichts und ich bekomme die selbe Fehlermeldung.

     


    Im Eröffnungsbeitrag gibt es keine Screenshots, sondern nur die von mir erwähnten Links, wo ich nichts angeklickt habe.

    Kannst ja selber schauen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo Lea_B91,

    > meine Schwiegermutter hat ein Problem auf ihr E-Mail Postfach
    > zuzugreifen.

    Kann es sein, daß ihr Postfach nicht das des Hauptaccounts war sondern ein Inklusivnutzer?

    Grüße
    gabi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Lea_B91,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Die Meldung unter Fehlermeldung Telekom Freemail.png kann zwei Ursachen haben
    1. Das Kündigungsdatum ist noch nicht erreicht
    2. Es handelt sich bei der E-Mail-Adresse nicht um ein Hauptkonto, sondern wie von @Gabriel__ vermutet um einen Inklusivnutzer

    Funktioniert das Login ins Kundencenter noch? Wird hier der Vertrag noch geführt und wenn ja mit welchem Tarif?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

137

0

1

Gelöst

in  

173

0

2

vor einem Jahr

in  

271

0

9

in  

660

0

2

Gelöst

in  

2552

0

5