Probleme mit E-Mail Postfach | Umzug auf Freemail
5 years ago
Guten Tag,
meine Schwiegermutter hat ein Problem auf ihr E-Mail Postfach zuzugreifen.
Vor etwa 1-2 Wochen ist ihr Vertrag ausgelaufen und sie wechselt jetzt den Anbieter.
Das Problem mit dem Postfach besteht seit einigen Tagen.
Folgende Fehlermeldung erscheint : https://imgur.com/ylar3Se
Außerdem kann ich die E-Mail Adresse nicht auf Freemail umziehen.
Folgende Fehlermeldung erscheint : https://imgur.com/a/oGkltBq
Ich hoffe, dass mir hier jemand eventuell weiterhelfen kann, da ich bei dem Support nicht wirklich weiter gekommen bin.
Vielen Dank!
299
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
285
0
9
5 years ago
671
0
2
Ludwig II
5 years ago
@Lea_B91
Sorry, aber ich glaube Links, wo wan etwas anklicken/bestätigen muß, um was zu sehen, werden wenig Erfolg bringen.
Ich habe jedenfalls nichts durch einen Klick bestätigt.
2
2
Lea_B91
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
Hey verstehe ich nicht ganz. Siehst du die Screenshots nicht?
Wenn ich auf die Links in der Fehlermeldung klicke passiert nichts und ich bekomme die selbe Fehlermeldung.
Fehlermeldung Telekom Freemail.png
Fehlermeldung Postfach Telekom.png
0
Ludwig II
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
Hey verstehe ich nicht ganz. Siehst du die Screenshots nicht? Wenn ich auf die Links in der Fehlermeldung klicke passiert nichts und ich bekomme die selbe Fehlermeldung.
Hey verstehe ich nicht ganz. Siehst du die Screenshots nicht?
Wenn ich auf die Links in der Fehlermeldung klicke passiert nichts und ich bekomme die selbe Fehlermeldung.
Im Eröffnungsbeitrag gibt es keine Screenshots, sondern nur die von mir erwähnten Links, wo ich nichts angeklickt habe.
Kannst ja selber schauen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Marlise
5 years ago
Guten Abend @Lea_B91 ,
ich nehme an, Du möchtest den Haken für die 90-Tage-Sperrfrist entfernen, um Freemail nutzen zu können, siehe Link:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjaqsfGwN3kAhUHpYsKHRHMBqIQFjAIegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Ft5%2FE-Mail-Center%2FWeiternutzung-der-E-Mail-Adresse-nach-Kuendigung%2Ftd-p%2F178015&usg=AOvVaw0GBD6eBrlNm-T6xhT5sC-W
Hier noch eine detaillierte Übersicht zur Vertragsänderung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
Viele Grüße
Marlise
0
0
Gabriel__
5 years ago
Hallo Lea_B91,
> meine Schwiegermutter hat ein Problem auf ihr E-Mail Postfach
> zuzugreifen.
Kann es sein, daß ihr Postfach nicht das des Hauptaccounts war sondern ein Inklusivnutzer?
Grüße
gabi
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Meldung unter Fehlermeldung Telekom Freemail.png kann zwei Ursachen haben
1. Das Kündigungsdatum ist noch nicht erreicht
2. Es handelt sich bei der E-Mail-Adresse nicht um ein Hauptkonto, sondern wie von @Gabriel__ vermutet um einen Inklusivnutzer
Funktioniert das Login ins Kundencenter noch? Wird hier der Vertrag noch geführt und wenn ja mit welchem Tarif?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Lea_B91