Probleme mit E-Mail Postfach | Umzug auf Freemail
vor 5 Jahren
Guten Tag,
meine Schwiegermutter hat ein Problem auf ihr E-Mail Postfach zuzugreifen.
Vor etwa 1-2 Wochen ist ihr Vertrag ausgelaufen und sie wechselt jetzt den Anbieter.
Das Problem mit dem Postfach besteht seit einigen Tagen.
Folgende Fehlermeldung erscheint : https://imgur.com/ylar3Se
Außerdem kann ich die E-Mail Adresse nicht auf Freemail umziehen.
Folgende Fehlermeldung erscheint : https://imgur.com/a/oGkltBq
Ich hoffe, dass mir hier jemand eventuell weiterhelfen kann, da ich bei dem Support nicht wirklich weiter gekommen bin.
Vielen Dank!
296
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
271
0
9
vor 5 Jahren
660
0
2
Ludwig II
vor 5 Jahren
@Lea_B91
Sorry, aber ich glaube Links, wo wan etwas anklicken/bestätigen muß, um was zu sehen, werden wenig Erfolg bringen.
Ich habe jedenfalls nichts durch einen Klick bestätigt.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hey verstehe ich nicht ganz. Siehst du die Screenshots nicht? Wenn ich auf die Links in der Fehlermeldung klicke passiert nichts und ich bekomme die selbe Fehlermeldung.
Hey verstehe ich nicht ganz. Siehst du die Screenshots nicht?
Wenn ich auf die Links in der Fehlermeldung klicke passiert nichts und ich bekomme die selbe Fehlermeldung.
Im Eröffnungsbeitrag gibt es keine Screenshots, sondern nur die von mir erwähnten Links, wo ich nichts angeklickt habe.
Kannst ja selber schauen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Marlise
vor 5 Jahren
Guten Abend @Lea_B91 ,
ich nehme an, Du möchtest den Haken für die 90-Tage-Sperrfrist entfernen, um Freemail nutzen zu können, siehe Link:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjaqsfGwN3kAhUHpYsKHRHMBqIQFjAIegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Ft5%2FE-Mail-Center%2FWeiternutzung-der-E-Mail-Adresse-nach-Kuendigung%2Ftd-p%2F178015&usg=AOvVaw0GBD6eBrlNm-T6xhT5sC-W
Hier noch eine detaillierte Übersicht zur Vertragsänderung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
Viele Grüße
Marlise
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlise
Gabriel__
vor 5 Jahren
Hallo Lea_B91,
> meine Schwiegermutter hat ein Problem auf ihr E-Mail Postfach
> zuzugreifen.
Kann es sein, daß ihr Postfach nicht das des Hauptaccounts war sondern ein Inklusivnutzer?
Grüße
gabi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Meldung unter Fehlermeldung Telekom Freemail.png kann zwei Ursachen haben
1. Das Kündigungsdatum ist noch nicht erreicht
2. Es handelt sich bei der E-Mail-Adresse nicht um ein Hauptkonto, sondern wie von @Gabriel__ vermutet um einen Inklusivnutzer
Funktioniert das Login ins Kundencenter noch? Wird hier der Vertrag noch geführt und wenn ja mit welchem Tarif?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea_B91