Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit E-Mail Postfach | Umzug auf Freemail
vor 5 Jahren
Guten Tag,
meine Schwiegermutter hat ein Problem auf ihr E-Mail Postfach zuzugreifen.
Vor etwa 1-2 Wochen ist ihr Vertrag ausgelaufen und sie wechselt jetzt den Anbieter.
Das Problem mit dem Postfach besteht seit einigen Tagen.
Folgende Fehlermeldung erscheint : https://imgur.com/ylar3Se
Außerdem kann ich die E-Mail Adresse nicht auf Freemail umziehen.
Folgende Fehlermeldung erscheint : https://imgur.com/a/oGkltBq
Ich hoffe, dass mir hier jemand eventuell weiterhelfen kann, da ich bei dem Support nicht wirklich weiter gekommen bin.
Vielen Dank!
292
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
2500
0
3
vor 5 Jahren
635
0
2
vor 11 Monaten
249
0
9
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@Lea_B91
Sorry, aber ich glaube Links, wo wan etwas anklicken/bestätigen muß, um was zu sehen, werden wenig Erfolg bringen.
Ich habe jedenfalls nichts durch einen Klick bestätigt.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Im Eröffnungsbeitrag gibt es keine Screenshots, sondern nur die von mir erwähnten Links, wo ich nichts angeklickt habe.
Kannst ja selber schauen.
0
Marlise
5 Sterne Mitgestalterin
vor 5 Jahren
Guten Abend @Lea_B91 ,
ich nehme an, Du möchtest den Haken für die 90-Tage-Sperrfrist entfernen, um Freemail nutzen zu können, siehe Link:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjaqsfGwN3kAhUHpYsKHRHMBqIQFjAIegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Ft5%2FE-Mail-Center%2FWeiternutzung-der-E-Mail-Adresse-nach-Kuendigung%2Ftd-p%2F178015&usg=AOvVaw0GBD6eBrlNm-T6xhT5sC-W
Hier noch eine detaillierte Übersicht zur Vertragsänderung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
Viele Grüße
Marlise
0
0
Gabriel__
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo Lea_B91,
> meine Schwiegermutter hat ein Problem auf ihr E-Mail Postfach
> zuzugreifen.
Kann es sein, daß ihr Postfach nicht das des Hauptaccounts war sondern ein Inklusivnutzer?
Grüße
gabi
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Meldung unter Fehlermeldung Telekom Freemail.png kann zwei Ursachen haben
1. Das Kündigungsdatum ist noch nicht erreicht
2. Es handelt sich bei der E-Mail-Adresse nicht um ein Hauptkonto, sondern wie von @Gabriel__ vermutet um einen Inklusivnutzer
Funktioniert das Login ins Kundencenter noch? Wird hier der Vertrag noch geführt und wenn ja mit welchem Tarif?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0