Freemail

vor 6 Jahren

Hallo,

ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...

Meine Frage:

Ich hatte eine Freemail / Email Anmeldung durchgeführt und abgeschlossen, somit auch den Bestätigungscode

auf Handy erhalten.

Wenn ich mich mit meinem neuen Zuganscode anmelde, dann erscheit "ungültig"

Wenn ich mich neu registrieren möchte erscheint "email schon vergeben"

Das bedeutet doch, ich bin registriert, kann mich aber nicht anmelden

Klar, bei Telekom klappt kaum mal was, aber wie kann man hier weiter verfahren ohne sich wieder eine neu email Adresse zuzulegen ?

 

225

5

    • vor 6 Jahren

      annibega

      ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...

      ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...

      annibega

      ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...


      Huch, jetzt hast Du mich aber erschreckt - ich dachte schon, Du hättest jetzt meine Zugangsdaten genutzt.

       

      Hast Du schon die Passwort-vergesen-Funktion probiert?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort.  HAHAHA  Sorry dass ich Dich erschreckt habe ... Klar bist Du Kunde und nicht von der Telekom - von der Telekom kann man auch keine Hilfe erwarten ?

      Bei dem "Passwort vergessen" erscheint nach Eingabe  "Diese Benutzer ist nicht bekannt"

      Wenn ich aber "diesen Benutzer" neu anlegen möchte, ist "dieser Benutzername schon vergeben"

      was darauf hinweist, dass meine ursprüngliche Anmeldung erfolgtreich war. Wie gesagt Code aud

      Handy erhalten.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Du bist Dir sicher, dass Du da keinen Vertipper/Verdreher drin hast und sich der Browser das auch gemerkt hat bei manchen der Eingaben?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      annibega

      Danke für die schnelle Antwort. HAHAHA Sorry dass ich Dich erschreckt habe ... Klar bist Du Kunde und nicht von der Telekom - von der Telekom kann man auch keine Hilfe erwarten ?

      Danke für die schnelle Antwort.  HAHAHA  Sorry dass ich Dich erschreckt habe ... Klar bist Du Kunde und nicht von der Telekom - von der Telekom kann man auch keine Hilfe erwarten ?

       

       

      annibega

      Danke für die schnelle Antwort.  HAHAHA  Sorry dass ich Dich erschreckt habe ... Klar bist Du Kunde und nicht von der Telekom - von der Telekom kann man auch keine Hilfe erwarten ?

       

       


      Du erwartest für eine kostenlose Leistung (neue E-Mail) mitten in der Nacht eine schnelle/sofortige Hilfe - finde ich etwas abwegig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend und willkommen @annibega,

      klappt der Zugang in der Zwischenzeit oder im welchen Schritt (E-Mail-Adresse ohne Telekom Internet-Anschluss) geht es nicht weiter?

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    497

    0

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    68

    0

    7

    vor 6 Jahren

    in  

    374

    0

    2

    vor 3 Tagen

    in  

    36

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1589

    0

    3