Freemail

vor 6 Jahren

Hallo,

ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...

Meine Frage:

Ich hatte eine Freemail / Email Anmeldung durchgeführt und abgeschlossen, somit auch den Bestätigungscode

auf Handy erhalten.

Wenn ich mich mit meinem neuen Zuganscode anmelde, dann erscheit "ungültig"

Wenn ich mich neu registrieren möchte erscheint "email schon vergeben"

Das bedeutet doch, ich bin registriert, kann mich aber nicht anmelden

Klar, bei Telekom klappt kaum mal was, aber wie kann man hier weiter verfahren ohne sich wieder eine neu email Adresse zuzulegen ?

 

224

5

  • vor 6 Jahren

    annibega

    ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...

    ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...

    annibega

    ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...


    Huch, jetzt hast Du mich aber erschreckt - ich dachte schon, Du hättest jetzt meine Zugangsdaten genutzt.

     

    Hast Du schon die Passwort-vergesen-Funktion probiert?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    annibega

    Danke für die schnelle Antwort. HAHAHA Sorry dass ich Dich erschreckt habe ... Klar bist Du Kunde und nicht von der Telekom - von der Telekom kann man auch keine Hilfe erwarten ?

    Danke für die schnelle Antwort.  HAHAHA  Sorry dass ich Dich erschreckt habe ... Klar bist Du Kunde und nicht von der Telekom - von der Telekom kann man auch keine Hilfe erwarten ?

     

     

    annibega

    Danke für die schnelle Antwort.  HAHAHA  Sorry dass ich Dich erschreckt habe ... Klar bist Du Kunde und nicht von der Telekom - von der Telekom kann man auch keine Hilfe erwarten ?

     

     


    Du erwartest für eine kostenlose Leistung (neue E-Mail) mitten in der Nacht eine schnelle/sofortige Hilfe - finde ich etwas abwegig.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Abend und willkommen @annibega,

    klappt der Zugang in der Zwischenzeit oder im welchen Schritt (E-Mail-Adresse ohne Telekom Internet-Anschluss) geht es nicht weiter?

    Schöne Grüße
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

479

0

3

vor 5 Jahren

in  

372

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

1529

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

910

0

1

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

599

2

5