Freemail

6 years ago

Hallo,

ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...

Meine Frage:

Ich hatte eine Freemail / Email Anmeldung durchgeführt und abgeschlossen, somit auch den Bestätigungscode

auf Handy erhalten.

Wenn ich mich mit meinem neuen Zuganscode anmelde, dann erscheit "ungültig"

Wenn ich mich neu registrieren möchte erscheint "email schon vergeben"

Das bedeutet doch, ich bin registriert, kann mich aber nicht anmelden

Klar, bei Telekom klappt kaum mal was, aber wie kann man hier weiter verfahren ohne sich wieder eine neu email Adresse zuzulegen ?

 

225

5

    • 6 years ago

      annibega

      ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...

      ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...

      annibega

      ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...


      Huch, jetzt hast Du mich aber erschreckt - ich dachte schon, Du hättest jetzt meine Zugangsdaten genutzt.

       

      Hast Du schon die Passwort-vergesen-Funktion probiert?

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die schnelle Antwort.  HAHAHA  Sorry dass ich Dich erschreckt habe ... Klar bist Du Kunde und nicht von der Telekom - von der Telekom kann man auch keine Hilfe erwarten ?

      Bei dem "Passwort vergessen" erscheint nach Eingabe  "Diese Benutzer ist nicht bekannt"

      Wenn ich aber "diesen Benutzer" neu anlegen möchte, ist "dieser Benutzername schon vergeben"

      was darauf hinweist, dass meine ursprüngliche Anmeldung erfolgtreich war. Wie gesagt Code aud

      Handy erhalten.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Du bist Dir sicher, dass Du da keinen Vertipper/Verdreher drin hast und sich der Browser das auch gemerkt hat bei manchen der Eingaben?

      Answer

      from

      6 years ago

      annibega

      Danke für die schnelle Antwort. HAHAHA Sorry dass ich Dich erschreckt habe ... Klar bist Du Kunde und nicht von der Telekom - von der Telekom kann man auch keine Hilfe erwarten ?

      Danke für die schnelle Antwort.  HAHAHA  Sorry dass ich Dich erschreckt habe ... Klar bist Du Kunde und nicht von der Telekom - von der Telekom kann man auch keine Hilfe erwarten ?

       

       

      annibega

      Danke für die schnelle Antwort.  HAHAHA  Sorry dass ich Dich erschreckt habe ... Klar bist Du Kunde und nicht von der Telekom - von der Telekom kann man auch keine Hilfe erwarten ?

       

       


      Du erwartest für eine kostenlose Leistung (neue E-Mail) mitten in der Nacht eine schnelle/sofortige Hilfe - finde ich etwas abwegig.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Abend und willkommen @annibega,

      klappt der Zugang in der Zwischenzeit oder im welchen Schritt (E-Mail-Adresse ohne Telekom Internet-Anschluss) geht es nicht weiter?

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    497

    0

    3

    3 days ago

    in  

    35

    0

    2

    2 months ago

    in  

    68

    0

    7

    6 years ago

    in  

    374

    0

    2

    Solved

    9 years ago

    in  

    1589

    0

    3