Freemail

vor 5 Jahren

Hallo! Ich habe meinen Anbieter gewechselt und wollte mal eine T-Online Adresse behalten. Daraufhin habe ich Freemail laut Internet eingerichtet, eine Bestätigung von Telekom erhalten. Posteingang funktioniert aber bei Postausgang sagt mein Smartphone immer das Anmeldedaten erforderlich wären.Im Menü der Adresse hatte ich nichts gemacht bevor ich auf Freemail gegangen bin. Was muss ich eingeben oder tun?

471

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @romelchen-mauspiep 

     

    Das Passwort ist nicht übernommen worden, richte es neu ein.

     

    1. http://bit.ly/Telekom-Email einloggen

    2.

     https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.passwords

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Du musst die uns unbekannte App nur richtig konfigurieren. Leider schreibst Du ja nicht, wie sie sich nennt.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @romelchen-mauspiep 

    Bitte teste das ganze mal auf einem PC/Laptop. Zb. Mit Thunderbird .wenn du die automatische Konfiguration nutzt, gibst du ja nur die Mailadresse und das Emailpasswort ein , sollte auf der Smartphone App identisch sein

    Passwort muss korrekt sein da Empfang ja

    Funktioniert. 

    MfG 

    Ps. Versandlimit sollte ja noch nicht erreicht/überschritten sein. Da würdest du auch eine entsprechende Info erhalten.

     

    Persönlich gehe ich davon aus , das der Postausgangsser das Passwort, final , noch nicht gespeichert hat.

     

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @romelchen-mauspiep 

    Da du nicht mehr gemeldet hast,  Frage, hat der Tipp, Emailkonto neu einzurichten, funktioniert?

    MfG 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1509

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

593

2

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

909

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

807

0

2