Gelöst

Freemail

vor 10 Jahren

Hallo, ich kann seid Tagen keine Freemail mehr von t-online empfangen.

Auch komme ich mit meinen Daten nicht mehr ins Kundencenter rein.

Die Mailadressen scheinen noch registriert zu sein, laut Abfrage.

Es ist sehr ärgerlich da ich hier meinen ganzen Mailverkehr abwickle.

Brauche dringend hilfe.

Mfg.

682

15

    • vor 10 Jahren

      Schon mal die Passwort-vergessen-Funktion versucht?

      0

      7

      von

      vor 10 Jahren

      Ich habe die E-Mails immer mittels E-Mail Programm abgeholt. Das kann gut sein das es mehr wie 180 Tage waren. Was mache ich jetzt ???

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Wenn Du die Passwortrücksetzung hier https://email.t-online.de erfolglos probiert hast und eine Testmail an die fragliche(n) Mailadresse(n) mit einer Nicht-Zustellbarkeitsmeldung zurückkomt, dann wirst Du um das Anlegen neuer Postfächer nicht herumkommen.

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Da kann man wohl nichts machen, danke für die hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Jahren

      Da die mailAdresse noch aktiv ist, könnten keine probleme auftreten.

      0

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo @manfred-nbdg,

      ich begrüße Sie herzlich in unserer Telekom hilft Community.

      Auch wenn wir hier bei Freemail-Adressen nur eine begrenzte Hilfestellung geben können, möchte ich dennoch schauen, was mit Ihrern E-Mail Adressen los ist. Sie können mir die beiden betroffenen E-Mail Adressen gern über unser Kontaktformular mitteilen. Dann kann ich Ihnen Genaueres mitteilen.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

      2

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Jürgen, danke für die angebotene Hilfe. Ich hab soeben das Kontaktformular abgesendet. Ich hoffe wirklich auf Hilfe da hinter diesen Mailadressen ein Verein steht der sein Mailverkehr dort abwickelt was ja auch seid Jahren problemlos funktioniert hat Fröhlich

       

      Mfg.

      0

      von

      vor 10 Jahren

      @manfred-nbdg

      Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Abuse-Team habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      @manfred-nbdg

      Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Abuse-Team habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich möchte mein Freemailkonto schließen und der Chat versteht es nicht.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AD12.

      herzlich willkommen in der Community.

      Um deine Freemail Adresse abzumelden, musst du dich ins E-Mail Center einloggen und bei den Einstellungen unter Konto kannst du deine Freemail Adresse abmelden.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

      Ganz liebe Grüße Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    546

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    389

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1664

    0

    3

    vor 9 Monaten

    in  

    96

    0

    7

    vor 7 Monaten

    in  

    62

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...