Gelöst

Freemailkonto wurde gelöscht ??

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein Freemail Konto, kann aber seit Freitag nicht mehr auf dieses zugreifen. Das ist schade, da sich dort wie immer noch wichtige 

Dinge befinden. Passwort und Sicherheitsfrage liegen vor, jedoch hilft mir das aktuell auch nicht!

Kann mir jemand bitte behilflich sein??

 

LG Christoph

587

9

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ c.willuweit 

       

      Kann es sein, dass du dieses Postfach mehr als 180 Tge nicht genutzt hast?

      Dann kann das Postfach evtl gelöscht sein!

       

      schöne Grüße

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Browser- Cache geleert?

      Mal mit anderem Browser getestet?

      Welche Fehlermeldung kommt genau?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lois17,

      ich habe es sowohl über google chrom und explorer versucht!

      Als Fehlermeldung erscheint " Passwort falsch"

      Wenn ich dann über "Passwort vergessen" gehe, werde ich nach der Sicherheitsfrage gefragt und die habe ich ebenfalls eingegeben ( bzw. vom Zettel abgeschrieben )! Und dann beginnt sich das Rad von vorne zu drehen...

       

      Gruß

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @c.willuweit 

       

      Ich habe in der Vergangenheit öfters mal "Login-Probleme" gehabt.

      Besonders beim Wechsel zwischen verschiedenen Nutzerkonten.

       

      Würde davon ausgehen, dass es sich um eine temporäre Einschränkung

      am Online Dienst handelt (beispielsweise Wartungsarbeiten o.ä.).

       

      Cache im Browser und/oder Cookies löschen führt oft auch zum Erfolg.

       

      Alternativ könntest zwecks Test mal einen anderen Browser nutzen.

      Safari zickt bei mir gern mal herum. Firefox läuft meist problemlos.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Willkommen in unserer kleinen Community @c.willuweit,

      auch wenn unser Support in Sachen Freemail recht eingeschränkt ist, so bin ich doch interessiert an einer Lösung.
      Läuft es mittlerweile wieder - und falls nicht, konntest du den hilfreichen Tipp von @Steaven bereits berücksichtigen?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Marcel M. 

       

      hätt ich prinzipiell auch gern gewusst Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke allen für Ihre angebotene Hilfe!

      Leider, kann ich dennoch nicht auf mehr auf mein Konto zugreifen!

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @c.willuweit bitte lassen Sie uns die betroffene E-Mailadresse einmal per Privatnachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id11.324 zukommen, dann haben wir mehr Möglichkeiten uns das einmal anzuschauen.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    238

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1412

    0

    4

    in  

    342

    0

    3

    Gelöst

    in  

    730

    0

    3