Freigabe der Mailadresse
vor 2 Jahren
Ich versuche, die Mailadresse auf den neuenb Vertrag als Hauptadresse zu übertragen.
Ich habe dabei alles so gemacht, wie hier beschrieben. Es geht jetzt also noch um die Freigabe der Mailadresse.
Über die Service-Nummer geht es nicht, über die angebliche Sondernummer geht es auch nicht.
Da in dem Artikel steht, das "Telekom Hilft" dabei helfen kann, hoffe ich nunmehr auf Sie.
Viele Grüße
168
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
117
1
2
vor einem Jahr
105
0
1
rainer1809
vor 2 Jahren
Hallo @Sabine.Vollrath
für die Freigabe kannst du dieses Formular benutzen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
im Formular Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden "ankreuzen"
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir noch weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @Sabine.Vollrath,

vorab wollte ich einmal fragen, ob du gestern noch einen zweiten Thread mit demselben Thema erstellt hast, da ich gerade eine Kundin hatte, die denselben Namen in der THC benutzt hat.
Falls ja, sag mir bitte Bescheid, damit es nicht zu einer Doppelbearbeitung kommt.
Ansonsten bitte ich dich, hier deine persönlichen Daten auszufüllen.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Guten Abend @rainer1809 ,
vielen Dank für die richtige Verlinkung.
Viele Grüße
Heike B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine.Vollrath