Gelöst
Mailadresse von Inklusivnutzer: Freigabe beauftragt mittels Formular
vor 8 Monaten
Ich habe heute für eine E-Mailadresse eines Inklusivnutzers eine Freigabe mittels des Formulars (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach) beauftragt.
Wie lange dauert es, bis die E-Mailadresse wieder neu angelegt werden kann?
115
1
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
163
0
2
vor einem Jahr
97
0
1
Gelöst
5453
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 7 Monaten
Hallo @EKPF
danke für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, wurden die Inklusivnutzer bereits freigegeben, sehr gut.
Viele Grüße
^Jonas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.