Gelöst

Mailadresse von Inklusivnutzer: Freigabe beauftragt mittels Formular

vor 8 Monaten

Ich habe heute für eine E-Mailadresse eines Inklusivnutzers eine Freigabe mittels des Formulars (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach) beauftragt.

Wie lange dauert es, bis die E-Mailadresse wieder neu angelegt werden kann?

115

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @

    danke für deinen Beitrag.

    Wie ich sehe, wurden die Inklusivnutzer bereits freigegeben, sehr gut.

     

    Viele Grüße

    ^Jonas

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

163

0

2

in  

97

0

1

Gelöst

in  

516

0

2

Gelöst

in  

169

0

2