Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mailadresse von Inklusivnutzer: Freigabe beauftragt mittels Formular
vor 6 Monaten
Ich habe heute für eine E-Mailadresse eines Inklusivnutzers eine Freigabe mittels des Formulars (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach) beauftragt.
Wie lange dauert es, bis die E-Mailadresse wieder neu angelegt werden kann?
111
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
161
0
2
Gelöst
5279
0
1
vor einem Jahr
93
0
1
vor 2 Jahren
512
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
337
2
3
Lerni
Community Guide
vor 6 Monaten
vermutlich muss hier manuell eingegriffen werden, daher kann es schon ein bisserl dauern. Vermutlich wirst Du aber darüber informiert, wenn die Adresse wieder frei ist.
Gruss -LERNI-
1
1
Jonas J.
Antwort
von
Lerni
vor 6 Monaten
Hallo @EKPF
danke für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, wurden die Inklusivnutzer bereits freigegeben, sehr gut.
Viele Grüße
^Jonas
1