Mailadresse von Inklusivnutzer: Freigabe beauftragt mittels Formular

vor 6 Monaten

Ich habe heute für eine E-Mailadresse eines Inklusivnutzers eine Freigabe mittels des Formulars (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach) beauftragt.

Wie lange dauert es, bis die E-Mailadresse wieder neu angelegt werden kann?

111

2

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @EKPF  schrieb:
    Wie lange dauert es, bis die E-Mailadresse wieder neu angelegt werden kann?

    vermutlich muss hier manuell eingegriffen werden, daher kann es schon ein bisserl dauern. Vermutlich wirst Du aber darüber informiert, wenn die Adresse wieder frei ist.

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @

    danke für deinen Beitrag.

    Wie ich sehe, wurden die Inklusivnutzer bereits freigegeben, sehr gut.

     

    Viele Grüße

    ^Jonas

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5279

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

512

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

2

3