Gelöst

Bitte um Freigabe Inklusivnutzer

vor 2 Jahren

Hallo,

die Inclusivadresse meines Mannes ist nach 180 Tagen Frist gesperrt worden. Leider haben wir es versäumt diese vorher in eine Freemail um zu ändern. Ich habe auch schon das Formular zur Freigabe der Mailadresse ausgefüllt. Als Antwort erhielt ich,das die Angaben nicht korrekt sind. Ich kann keinen Fehler erkennen. Meine eigene Mailadresse wurde bereits free gemeldet.

Bitte nehmen Sie sich den Fall an und klären Sie mich auf wie wir die Inclusivadresse wieder freigeben können.

 

Anm:

Beitrag aus alten Thread entkoppelt (Marcel2605)

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Bigi Schweer Danke für das freundliche Gespräch Fröhlich Die E-Mail-Adresse konnte aufgrund eines Formfehlers nicht freigegeben werden. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Grüße Alexander M.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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