Gelöst
Bitte um Freigabe Inklusivnutzer
vor 2 Jahren
Hallo,
die Inclusivadresse meines Mannes ist nach 180 Tagen Frist gesperrt worden. Leider haben wir es versäumt diese vorher in eine Freemail um zu ändern. Ich habe auch schon das Formular zur Freigabe der Mailadresse ausgefüllt. Als Antwort erhielt ich,das die Angaben nicht korrekt sind. Ich kann keinen Fehler erkennen. Meine eigene Mailadresse wurde bereits free gemeldet.
Bitte nehmen Sie sich den Fall an und klären Sie mich auf wie wir die Inclusivadresse wieder freigeben können.
Anm:
Beitrag aus alten Thread entkoppelt (Marcel2605)
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vor einem Jahr
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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Alexander M.
vor 2 Jahren
@Bigi Schweer Danke für das freundliche Gespräch Die E-Mail-Adresse konnte aufgrund eines Formfehlers nicht freigegeben werden. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Grüße Alexander M.
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Antwort
von
Alexander M.