Solved
Bitte um Freigabe Inklusivnutzer
2 years ago
Hallo,
die Inclusivadresse meines Mannes ist nach 180 Tagen Frist gesperrt worden. Leider haben wir es versäumt diese vorher in eine Freemail um zu ändern. Ich habe auch schon das Formular zur Freigabe der Mailadresse ausgefüllt. Als Antwort erhielt ich,das die Angaben nicht korrekt sind. Ich kann keinen Fehler erkennen. Meine eigene Mailadresse wurde bereits free gemeldet.
Bitte nehmen Sie sich den Fall an und klären Sie mich auf wie wir die Inclusivadresse wieder freigeben können.
Anm:
Beitrag aus alten Thread entkoppelt (Marcel2605)
529
10
This could help you too
1 year ago
113
0
1
12 days ago
42
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Bigi Schweer Danke für das freundliche Gespräch
Die E-Mail-Adresse konnte aufgrund eines Formfehlers nicht freigegeben werden. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Grüße Alexander M.
0