Freigabe Inklusivnutzer

vor 9 Stunden

Hallo liebes Telekom hilft Team,

meine Frau hatte seit ihrer Jugend eine Inklusivnutzer Mailadresse, die über den Telekom Festnetzvertrag ihrer Eltern lief.

Nachdem ihre Mutter den Telekom Festnetz Vertrag im Oktober oder November 2024 gekündigt hatte, hat meine Frau den Zugriff auf diese Mailadresse irgendwann zwischen April und Mai verloren. Ihr war nicht bekannt, dass es sich um einen Inklusivnutzer handelte und sie innerhalb von 180 Tagen alles sichern muss. Die Benachrichtigungen dazu gingen offenbar nur an die Hauptadresse ihrer Mutter.

Die Mails haben wir abgeschrieben, haben aber zumindest gedacht, dass wir nach 90 Tagen die Adresse wieder als Freemail registrieren können. Bisher funktioniert das leider nicht. Die 90 Tage sollten schon lange um sein. 

Muss die Adresse noch irgendwie manuell freigegeben werden? Wenn ja, was müssen wir dafür tun?

Besten Dank und Gruß,

Luke

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    • vor 8 Stunden

      Hallo@Luke239 ,

      Sie müssen hier auf das Telekom Team warten; es sind mindestens 90 Tage. Ich nehme nicht an, dass Sie etwas tun können, außer um Freigabe jetzt zu bitten.

      Viele Grüße 

      Coole Katze

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    • vor 31 Minuten

      Hi @Luke239

       

      Ich schaue mir das gerne an. 

      Sollte Ihre Frau damals persönliche Daten angegeben haben, können wir vielleicht so ine Legitimation starten und evtl. eine Freigabe veranlassen. 

      Ich verspreche nichts, aber schaue gerne. :) 


      Wann können wir dazu mal telefonieren? 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela 

       

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