Gelöst
Freigabe Inklusivnutzer
vor 22 Tagen
Hallo liebes Telekom hilft Team,
meine Frau hatte seit ihrer Jugend eine Inklusivnutzer Mailadresse, die über den Telekom Festnetzvertrag ihrer Eltern lief.
Nachdem ihre Mutter den Telekom Festnetz Vertrag im Oktober oder November 2024 gekündigt hatte, hat meine Frau den Zugriff auf diese Mailadresse irgendwann zwischen April und Mai verloren. Ihr war nicht bekannt, dass es sich um einen Inklusivnutzer handelte und sie innerhalb von 180 Tagen alles sichern muss. Die Benachrichtigungen dazu gingen offenbar nur an die Hauptadresse ihrer Mutter.
Die Mails haben wir abgeschrieben, haben aber zumindest gedacht, dass wir nach 90 Tagen die Adresse wieder als Freemail registrieren können. Bisher funktioniert das leider nicht. Die 90 Tage sollten schon lange um sein.
Muss die Adresse noch irgendwie manuell freigegeben werden? Wenn ja, was müssen wir dafür tun?
Besten Dank und Gruß,
Luke
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akzeptiert von
vor 21 Tagen
Hallo @Luke239,
danke für das freundliche Telefongespräch.
Die betroffene E-Mail Adresse lag hier tatsächlich noch in der Sperre. Da die Löschung weit länger als 90 Tage her ist, konnte eine direkte Freigabe erfolgen.
Die Adresse ist nun verfügbar und kann sofort wieder eingerichtet werden.
Viele Grüße
Jürgen
Hinweis:
1
von
vor 21 Tagen
Nochmals vielen Dank für die schnelle Unterstützung @Jürgen U.
Konnte die Mailadresse bereits erfolgreich neu registrieren .
Uneingeloggter Nutzer
von