Freigabe E-Mail-Adresse Inklusivnutzer

vor einem Jahr

Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse eines Inklusivnutzers gelöscht und anschließend über das entsprechende Kontaktformular die Freigabe der Adresse beantragt. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, auch nach erneuter Absendung des Formulars nicht.

Wie kann ich die Freigabe der Adresse vor Ablauf der 90-Tage-Sperre erreichen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Wenn du zeit und Lust hast könntest das hier...sehr lang...schon mal lesen..

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Inclusivbenutzer-freigeben-ohne-90-Tage-Sperrung/td-p/6139946/page/8#answers

     

    Ansonsten Profil füllen mit kundennr und telefonnr und telefonzeiten für Teamie ..

    und kenne beim Anruf die letzten 6 Stellen deiner IBAN

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Das Problem hat sich erledigt. Ich konnte die betreffende Adresse soeben neu vergeben. Sollte dabei das Telekom hilft Team tätig geworden sein, dann bedanke ich mich hiermit.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Rolf B.,

     

    wie ich sehe, konntest du die genannte E-Mailadresse bereits wieder neu einrichten.

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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