Solved
Freigabe E-Mail-Adresse Inklusivnutzer
1 year ago
Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse eines Inklusivnutzers gelöscht und anschließend über das entsprechende Kontaktformular die Freigabe der Adresse beantragt. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, auch nach erneuter Absendung des Formulars nicht.
Wie kann ich die Freigabe der Adresse vor Ablauf der 90-Tage-Sperre erreichen?
134
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
110
0
1
261
0
2
Solved
147
0
3
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Malte M.
1 year ago
Hallo @Rolf B.,
wie ich sehe, konntest du die genannte E-Mailadresse bereits wieder neu einrichten.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0