Gelöst

Freigabe E-Mail-Adresse Inklusivnutzer

vor einem Jahr

Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse eines Inklusivnutzers gelöscht und anschließend über das entsprechende Kontaktformular die Freigabe der Adresse beantragt. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, auch nach erneuter Absendung des Formulars nicht.

Wie kann ich die Freigabe der Adresse vor Ablauf der 90-Tage-Sperre erreichen?

119

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Rolf B.,

     

    wie ich sehe, konntest du die genannte E-Mailadresse bereits wieder neu einrichten.

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

98

0

1

Gelöst

in  

517

0

2

Gelöst

in  

151

0

4