Gelöst
Freigabe E-Mail-Adresse Inklusivnutzer
vor einem Jahr
Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse eines Inklusivnutzers gelöscht und anschließend über das entsprechende Kontaktformular die Freigabe der Adresse beantragt. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, auch nach erneuter Absendung des Formulars nicht.
Wie kann ich die Freigabe der Adresse vor Ablauf der 90-Tage-Sperre erreichen?
144
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
117
0
1
275
0
2
vor 7 Tagen
69
0
2
vor 21 Tagen
44
0
3
Gelöst
163
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Rolf B.,
wie ich sehe, konntest du die genannte E-Mailadresse bereits wieder neu einrichten.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0