Gelöst

Freigabe E-Mail-Adresse Inklusivnutzer

vor 2 Jahren

Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse eines Inklusivnutzers gelöscht und anschließend über das entsprechende Kontaktformular die Freigabe der Adresse beantragt. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, auch nach erneuter Absendung des Formulars nicht.

Wie kann ich die Freigabe der Adresse vor Ablauf der 90-Tage-Sperre erreichen?

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    • vor 2 Jahren

      Wenn du zeit und Lust hast könntest das hier...sehr lang...schon mal lesen..

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Inclusivbenutzer-freigeben-ohne-90-Tage-Sperrung/td-p/6139946/page/8#answers

       

      Ansonsten Profil füllen mit kundennr und telefonnr und telefonzeiten für Teamie ..

      und kenne beim Anruf die letzten 6 Stellen deiner IBAN

      0

    • vor 2 Jahren

      Das Problem hat sich erledigt. Ich konnte die betreffende Adresse soeben neu vergeben. Sollte dabei das Telekom hilft Team tätig geworden sein, dann bedanke ich mich hiermit.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rolf B.,

       

      wie ich sehe, konntest du die genannte E-Mailadresse bereits wieder neu einrichten.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rolf B.,

       

      wie ich sehe, konntest du die genannte E-Mailadresse bereits wieder neu einrichten.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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