Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fremde E-Mailadressen werden kurzzeitig im Adressbuch gespeichert und dann sind sie nach ca. einer Woche verschwunden
vor 3 Jahren
Fremde E-Mailadressen werden kurzzeitig im Adressbuch gespeichert und dann sind sie nach ca. einer Woche verschwunden. Ich arbeite seit Jahren mit dem Mailprogramm über t-online Startseite, aber seit ca. 8 Wochen werden neu angelegte Adressen gelöscht.
789
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
2
3
453
0
2
304
0
1
vor 3 Jahren
291
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
70
0
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Karin Jahrstorfer ,
Fragen zum Verständnis:
Fügen Sie zu einem bestehenden Kontakt eine E-Mailadresse hinzu oder legen Sie einen komplett neuen Kontakt zu dieser E-Mailadresse an?
Betrifft das eine bestimmte oder verschiedene Domäne(n)?
Zusätzlich bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @Karin Jahrstorfer ,
ja, inzwischen liegt uns die Rückmeldung aus unserer Fachabteilung vor. Es handelt sich nicht um einen Fehler in unserem Verantwortungsbereich. In den Logs ist auch keine Löschung von Kontakten ersichtlich gewesen. Das einzige, was die Kollegin sehen konnte, war, dass es Zugriffe über die IOS-App gegeben hat, also davon auszugehen ist, dass eine Synchronisation mit/auf dem Gerät stattfindet (da Sie schreiben, dass dies wöchentlich passiert, würde das ja auch passen). Wie das nun genau abläuft, können wir leider nicht klären, da sich das Ganze wie gesagt außerhalb unseres Zuständigkeitsbereiches abspielt (IOS).
Liebe Grüße
Nicole G.
0