Gelöst

geöffnete email lässt sich nicht scrollen

vor 6 Jahren

der scrollbalken lässt sich nicht nach unten bewegen, er ist "eingefroren"

1923

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @tiziolampe,

     

    ich denke du benutzt das E-Mail Center auf der t-online Seite mit dem Firefox?

    Dort ist das Problem schon länger bekannt, aber es wurde noch keine Lösung gefunden.

    Hast du es versuchsweise mit einem anderen Browser getestet?

     

    E-Mail aufrufen: http://bit.ly/Telekom-Email

     

    VG Gurke

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Also, wenn ich die Add-ons von Avira deaktiviere, dann funktioniert das Scrollen wieder.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7532

0

5

Gelöst

in  

456

0

2

Gelöst

in  

1599

0

3

in  

293

0

1

Gelöst

in  

493

0

1