Gelöst

geöffnete email lässt sich nicht scrollen

vor 6 Jahren

liebe Telekom -Freunde.....meine geöffneten emails lassen sich nicht mehr srollen.....bzw. wenn ich versuche zu scrollen geht es dirket wieder nach oben.....die email - übersicht , Entwürfe/Gesendet  usw. lassen sich dagegen alle normal scrollen. was kann die Ursache sein. vielen Dank ..Gruss uli 

7532

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    gerne auch zusätzlich diese Tipps beachten. Oftmals tritt das Problem zusammen mit einem Add-on von Avira auf:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Scrollen-im-E-Mail-Center-Firefox-t-online-de/ta-p/3971969

     

    Viele Grüße

    Mikko

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @pluschke-juergen. Freut mich, dass das Problem beseitigt ist. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Beste Grüße Martin B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Mikko,

    vielen Dank, endlich mal ein Tipp, der auch geholfen hat und nicht nur ... .

    Anleitung Nr 4 hat das Problem gelöst:

    Firefox/Browser 7 bereinigen: Tritt das Problem immer noch auf, hilft evtl. eine Browserbereinigung. Dafür oben in die Adressleiste about:config eintragen und mit Enter die Seite öffnen (alternativ über Menübutton (die drei Striche oben rechts) --> "Hilfe" --> "Informationen zur Fehlerbehebung"). Rechts oben finden Sie einen Button "Firefox bereinigen" bzw. "Browser 7 bereinigen".

     

    Bin begeistert, Grüße und schönen Sonntag noch !

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1923

0

3

Gelöst

in  

456

0

2

Gelöst

in  

1599

0

3

in  

293

0

1

Gelöst

in  

493

0

1