Gelöst
geöffnete email lässt sich nicht scrollen
vor 6 Jahren
liebe Telekom -Freunde.....meine geöffneten emails lassen sich nicht mehr srollen.....bzw. wenn ich versuche zu scrollen geht es dirket wieder nach oben.....die email - übersicht , Entwürfe/Gesendet usw. lassen sich dagegen alle normal scrollen. was kann die Ursache sein. vielen Dank ..Gruss uli
7532
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
456
0
2
vor 5 Jahren
293
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
gerne auch zusätzlich diese Tipps beachten. Oftmals tritt das Problem zusammen mit einem Add-on von Avira auf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Scrollen-im-E-Mail-Center-Firefox-t-online-de/ta-p/3971969
Viele Grüße
Mikko
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Eherspäteralssofort
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo Mikko,
vielen Dank, endlich mal ein Tipp, der auch geholfen hat und nicht nur ... .
Anleitung Nr 4 hat das Problem gelöst:
Firefox/Browser 7 bereinigen: Tritt das Problem immer noch auf, hilft evtl. eine Browserbereinigung. Dafür oben in die Adressleiste about:config eintragen und mit Enter die Seite öffnen (alternativ über Menübutton (die drei Striche oben rechts) --> "Hilfe" --> "Informationen zur Fehlerbehebung"). Rechts oben finden Sie einen Button "Firefox bereinigen" bzw. "Browser 7 bereinigen".
Bin begeistert, Grüße und schönen Sonntag noch !
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eherspäteralssofort