Gelöst
geöffnete email lässt sich nicht scrollen
vor 6 Jahren
der scrollbalken lässt sich nicht nach unten bewegen, er ist "eingefroren"
1928
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
460
0
2
vor 5 Jahren
295
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
der scrollbalken lässt sich nicht nach unten bewegen, er ist "eingefroren"
1928
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
0
2
vor 5 Jahren
295
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @tiziolampe,
ich denke du benutzt das E-Mail Center auf der t-online Seite mit dem Firefox?
Dort ist das Problem schon länger bekannt, aber es wurde noch keine Lösung gefunden.
Hast du es versuchsweise mit einem anderen Browser getestet?
E-Mail aufrufen: http://bit.ly/Telekom-Email
VG Gurke
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von