Solved

geöffnete email lässt sich nicht scrollen

6 years ago

der scrollbalken lässt sich nicht nach unten bewegen, er ist "eingefroren"

1929

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @tiziolampe,

       

      ich denke du benutzt das E-Mail Center auf der t-online Seite mit dem Firefox?

      Dort ist das Problem schon länger bekannt, aber es wurde noch keine Lösung gefunden.

      Hast du es versuchsweise mit einem anderen Browser getestet?

       

      E-Mail aufrufen: http://bit.ly/Telekom-Email

       

      VG Gurke

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Also, wenn ich die Add-ons von Avira deaktiviere, dann funktioniert das Scrollen wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @tiziolampe,

      herzlich willkommen in der Telekom hiflt Community.

      Wenn das Scollen der E-Mails bei Dir im Firefox noch immer nicht möglich ist, lösche bitte als erstes den Cache und die Cookies .
      Wenn dies nicht hilft, probiere bitte ob der Fehler auch in einem privaten Fenster auftritt (Strg+Umschalt+P).

      Solltest Du irgendwelche Add-ons nutzen die Werbung blockieren, dann deaktiviere diese testweise bitte einmal.

      Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • 6 years ago

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      7571

      0

      5

      Solved

      in  

      1607

      0

      3

      in  

      295

      0

      1

      Solved

      in  

      495

      0

      1