Solved
geöffnete email lässt sich nicht scrollen
6 years ago
der scrollbalken lässt sich nicht nach unten bewegen, er ist "eingefroren"
1929
4
This could help you too
5 years ago
295
0
1
Solved
6 years ago
der scrollbalken lässt sich nicht nach unten bewegen, er ist "eingefroren"
1929
4
This could help you too
5 years ago
295
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @tiziolampe,
ich denke du benutzt das E-Mail Center auf der t-online Seite mit dem Firefox?
Dort ist das Problem schon länger bekannt, aber es wurde noch keine Lösung gefunden.
Hast du es versuchsweise mit einem anderen Browser getestet?
E-Mail aufrufen: http://bit.ly/Telekom-Email
VG Gurke
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hiflt Community.
Wenn das Scollen der E-Mails bei Dir im Firefox noch immer nicht möglich ist, lösche bitte als erstes den Cache und die Cookies .
Wenn dies nicht hilft, probiere bitte ob der Fehler auch in einem privaten Fenster auftritt (Strg+Umschalt+P).
Solltest Du irgendwelche Add-ons nutzen die Werbung blockieren, dann deaktiviere diese testweise bitte einmal.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
6 years ago
Hallo @tiziolampe,
prüfe gerne mal, ob diese Tipps helfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Scrollen-im-E-Mail-Center-Firefox-t-online-d...
Viele Grüße
Mikko
0
Unlogged in user
Ask
from