geht nicht mehr zum anmelden

vor 6 Monaten

Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.

117

4

    • vor 6 Monaten

      @konban

      Welches Passwort hast Du denn geändert? Offensichtlich passt das Mailpasswort nicht mehr. Das ist ein anderes als das für das Login

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @all: wie spricht man auf der neuen Plattform Nutzer gezielt an? Die @-Funktion klappt nicht .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo @konban und willkommen in der Community.

       

      Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, ist für den mobilen Abruf deiner E-Mails ein anderes Passwort, nämlich das E-Mail-Passwort, vonnöten. Hast du dieses ebenfalls geändert? Falls nicht, ist noch das vorherige E-Mail-Passwort aktiv.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    • vor 6 Monaten

      konban

      aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden

      Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.

      konban
      aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden

      Dafür brauchst du ein anderes Passwort, das gesonderte (!) für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen