geht nicht mehr zum anmelden

vor 10 Monaten

Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.

122

0

4

    • vor 10 Monaten

      @konban

      Welches Passwort hast Du denn geändert? Offensichtlich passt das Mailpasswort nicht mehr. Das ist ein anderes als das für das Login

      1

      von

      vor 10 Monaten

      @all: wie spricht man auf der neuen Plattform Nutzer gezielt an? Die @-Funktion klappt nicht .

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @konban und willkommen in der Community.

       

      Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, ist für den mobilen Abruf deiner E-Mails ein anderes Passwort, nämlich das E-Mail-Passwort, vonnöten. Hast du dieses ebenfalls geändert? Falls nicht, ist noch das vorherige E-Mail-Passwort aktiv.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      konban

      aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden

      Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.

      konban
      aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden

      Dafür brauchst du ein anderes Passwort, das gesonderte (!) für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...