geht nicht mehr zum anmelden

6 months ago

Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.

117

4

    • 6 months ago

      @konban

      Welches Passwort hast Du denn geändert? Offensichtlich passt das Mailpasswort nicht mehr. Das ist ein anderes als das für das Login

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      @all: wie spricht man auf der neuen Plattform Nutzer gezielt an? Die @-Funktion klappt nicht .

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Hallo @konban und willkommen in der Community.

       

      Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, ist für den mobilen Abruf deiner E-Mails ein anderes Passwort, nämlich das E-Mail-Passwort, vonnöten. Hast du dieses ebenfalls geändert? Falls nicht, ist noch das vorherige E-Mail-Passwort aktiv.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    • 6 months ago

      konban

      aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden

      Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.

      konban
      aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden

      Dafür brauchst du ein anderes Passwort, das gesonderte (!) für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from