geht nicht mehr zum anmelden

vor 26 Tagen

Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.

112

4

  • vor 26 Tagen

    @konban

    Welches Passwort hast Du denn geändert? Offensichtlich passt das Mailpasswort nicht mehr. Das ist ein anderes als das für das Login

    1

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    @all: wie spricht man auf der neuen Plattform Nutzer gezielt an? Die @-Funktion klappt nicht .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 26 Tagen

    Hallo @konban und willkommen in der Community.

     

    Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, ist für den mobilen Abruf deiner E-Mails ein anderes Passwort, nämlich das E-Mail-Passwort, vonnöten. Hast du dieses ebenfalls geändert? Falls nicht, ist noch das vorherige E-Mail-Passwort aktiv.

     

    Beste Grüße

    Malte

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 26 Tagen

    konban

    aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden

    Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.

    konban
    aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden

    Dafür brauchst du ein anderes Passwort, das gesonderte (!) für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen