geht nicht mehr zum anmelden
vor 26 Tagen
Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.
112
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
212
0
1
vor einem Jahr
106
0
2
wolliballa
vor 26 Tagen
@konban
Welches Passwort hast Du denn geändert? Offensichtlich passt das Mailpasswort nicht mehr. Das ist ein anderes als das für das Login
1
1
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 26 Tagen
@all: wie spricht man auf der neuen Plattform Nutzer gezielt an? Die @-Funktion klappt nicht .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 26 Tagen
Hallo @konban und willkommen in der Community.
Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, ist für den mobilen Abruf deiner E-Mails ein anderes Passwort, nämlich das E-Mail-Passwort, vonnöten. Hast du dieses ebenfalls geändert? Falls nicht, ist noch das vorherige E-Mail-Passwort aktiv.
Beste Grüße
Malte
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
teezeh
vor 26 Tagen
aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden
Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.
Dafür brauchst du ein anderes Passwort, das gesonderte (!) für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
konban