geht nicht mehr zum anmelden
1 month ago
Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.
113
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
9 days ago
71
0
1
249
0
2
Solved
6 years ago
213
0
2
109
0
2
wolliballa
1 month ago
@konban
Welches Passwort hast Du denn geändert? Offensichtlich passt das Mailpasswort nicht mehr. Das ist ein anderes als das für das Login
1
1
wolliballa
Answer
from
wolliballa
1 month ago
@all: wie spricht man auf der neuen Plattform Nutzer gezielt an? Die @-Funktion klappt nicht .
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Malte M.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hallo @konban und willkommen in der Community.
Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, ist für den mobilen Abruf deiner E-Mails ein anderes Passwort, nämlich das E-Mail-Passwort, vonnöten. Hast du dieses ebenfalls geändert? Falls nicht, ist noch das vorherige E-Mail-Passwort aktiv.
Beste Grüße
Malte
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
teezeh
1 month ago
aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden
Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.
Dafür brauchst du ein anderes Passwort, das gesonderte (!) für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Answer
from
konban