geht nicht mehr zum anmelden
2 months ago
Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.
115
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 month ago
77
0
1
Solved
6 years ago
213
0
2
254
0
2
114
0
2
wolliballa
2 months ago
@konban
Welches Passwort hast Du denn geändert? Offensichtlich passt das Mailpasswort nicht mehr. Das ist ein anderes als das für das Login
1
1
wolliballa
Answer
from
wolliballa
2 months ago
@all: wie spricht man auf der neuen Plattform Nutzer gezielt an? Die @-Funktion klappt nicht .
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Malte M.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @konban und willkommen in der Community.
Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, ist für den mobilen Abruf deiner E-Mails ein anderes Passwort, nämlich das E-Mail-Passwort, vonnöten. Hast du dieses ebenfalls geändert? Falls nicht, ist noch das vorherige E-Mail-Passwort aktiv.
Beste Grüße
Malte
0
0
teezeh
2 months ago
aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden
Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.
Dafür brauchst du ein anderes Passwort, das gesonderte (!) für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Ask
from
konban