geht nicht mehr zum anmelden
6 months ago
Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.
117
4
This could help you too
5 months ago
87
0
1
263
0
2
Solved
6 years ago
221
0
2
125
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 months ago
@konban
Welches Passwort hast Du denn geändert? Offensichtlich passt das Mailpasswort nicht mehr. Das ist ein anderes als das für das Login
1
Answer
from
6 months ago
@all: wie spricht man auf der neuen Plattform Nutzer gezielt an? Die @-Funktion klappt nicht .
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo @konban und willkommen in der Community.
Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, ist für den mobilen Abruf deiner E-Mails ein anderes Passwort, nämlich das E-Mail-Passwort, vonnöten. Hast du dieses ebenfalls geändert? Falls nicht, ist noch das vorherige E-Mail-Passwort aktiv.
Beste Grüße
Malte
0
6 months ago
aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden
Ich habe das Passwort für den Email Account geändert. der Login bei der Telekom funktioniert auch. aber ich kann den Account nicht mehr auf dem Iphone und bei Outlook anmelden. Ständig heißt es: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.
Dafür brauchst du ein anderes Passwort, das gesonderte (!) für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from