Gelöschte Emailadresse weiternutzen
vor 2 Jahren
Ich habe meinen T-online Vertrag aufgegeben und meine Hauptemailadresse zu einer Freemailadresse portiert. Für die Mitnutzer meiner Familie ging das leider nicht. Ich bekam die Info, dass ich 6 Monate warten muss. Solange funktionierte alles wie gewohnt weiter. Jetzt sind die accounts gelöscht, aber die Freemailadressen sind trotzdem nicht verfügbar. Jetzt soll es wohl weitere 90 Tage (?) dauern, bis sie wieder frei sind. Da mit den Adressen wichtige geschäftliche Korrespondenz läuft, würde ich gerne wissen, wie ich das beschleunigen kann? Ich bin ja alter und neuer Nutzer der Emailadressen...
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vor 2 Jahren
Kann es sein dass es sich dabei um die Inklusivnutzer handelte, hier gilt folgendes:
Der Inklusivnutzer ist mit dem Anschluss gekoppelt und wird bei einer Kündigung gelöscht. Sie können jedoch vor dem Kündigungstermin die E-Mail-Adresse über unser Formular Übertragung, Löschung der E-Mail-Adresse/Postfach freigeben lassen. Die E-Mail-Adresse kann anschließend bei der Einrichtung eines Freemail-Postfaches verwendet werden.
Für andere Mailadressen gilt in der Regel:
Ihre E-Mail-Adresse und das zugehörige Postfach sind mit dem Anschluss gekoppelt. Wenn Sie Ihren Festnetz-Anschluss gekündigt haben, fällt auch dieser Dienst weg. Sie können aber durch einen Wechsel auf Freemail Ihre E-Mail-Adresse behalten.
150 Tage nach der Kündigung wird der Zugang gesperrt. In den folgenden 30 Tagen werden Sie beim Login automatisch zum Wechsel geleitet.
Hinweis: Die E-Mail-Adresse ist 90 Tage lang gesperrt und kann in dieser Zeit nicht wieder eingerichtet werden. Nach dieser Frist wird die Adresse wieder der Allgemeinheit freigegeben.
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vor 2 Jahren
@Kikn T-Online- Adressen und 'wichtig' ist doch eigentlich ein Widerspruch in sich , oder?!
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vor 2 Jahren
Guten Morgen @Kikn
Herzlich willkommen in unserer Community. Vermutlich werde ich an dem Umstand nichts ändern können, @CobraCane hat schon die richten Schritte mitgeteilt.
Hinterlege gerne deine Daten im Profil inkl. Rückrufnummer und ich schaue mir das einmal genauer an. Nenne auch eben ein Zeitfenster für einen Rückruf, falls wir uns einmal telefonisch austauschen müssen.
Danke & einen schönen 2. Advent. 🕯️
Nadine H.
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