Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelbes Quadrat mit schwarzem Ausrufezeichen in den E-Mails
vor 3 Jahren
Hallo und freundliche Grüße in die Runde,
seit 2 Tagen kann ich keine E-Mails mehr verschicken. Ich schreibe eine E-Mail und drücke auf senden. Die E-Mail wandert in das Postausgang Fach. Wenn ich dieses aufrufe, erscheint vor der E-Mail ein gelbes Quadrat mit einem schwarzen Ausrufezeichen in der Mitte. Ich habe schon versucht herauszufinden, was dieses bedeutet. Ich habe nur etwas gefunden bezüglich Telefonie, aber in den E-Mails leider nichts.
Für Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus
Grüße Dirk S.
3477
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
317
0
2
6519
0
1
923
0
3
523
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Als Erstes solltest du uns verraten, um welches E-Mail-Programm/App es geht!
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
dirkscherer1
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Die Lösung des Problems, DAS EMAIL FACH ist voll. Kein Speicher mehr frei.
Hatte bis dato aber nichts angezeigt.
Erst jetzt bietet mir die Telekom Zusatz-Speicher kostenpflichtig an.
Also diverse Mails, den Papierkorb und den Spamordner gelöscht und es funktioniert wieder.
Vielen Dank für die Hilfe
Dirk Scherer
1