Gelöst
Gelöschte E-Mails
vor einem Jahr
Leider sind E-Mails, auch ältere, aus meinem Posteingang gelöscht. Diese sollten aber alle zur Sicherheit erst im Papierkorb landen, damit eventuell E-Mails zurück geladen werden können. Ich bin mir absolut sicher, das ich die Einstellung bei der Dauer zum Verbleib im Papierkorb auf: "nie löschen" gesetzt habe, wie bei den anderen Ordnern, dort gibt es diese Einstellung noch. Jetzt habe ich gesehen das diese Einstellung beim Papierkorb nicht mehr existiert und nur die Einstellung bis 90 Tage und die E-Mails die Älter sind automatisch gelöscht werden.
Es ist also Folgendes passiert: E-Mails die älter als 90 Tage waren und aus dem Posteingang in den Papierkorb verschoben wurden sind aufgrund der Einstellung sofort automatisch aus dem Papierkorb gelöscht.
Warum haben sie die wählbare Einstellungsmöglichkeit beim Papierkorb: "nie" löschen entfernt und ihre Kunden nicht informiert? Ich hatte hierzu heute auch schon mit ihrer Hotline telefoniert. Ich wurde gefragt ob ich denn beim Papierkorb die Einstellung auf nie löschen gestellt hätte. Ich bejahte diese Frage und damit diese Einstellung, musste dann ungläubig feststellen das diese gar nicht mehr existiert. In allen Hilfeforen berufen sie sich auf diese Sicherheit aus dem Papierkorb zurück zu sichern. Ich bin seit Jahrzehnten bei ihnen Kunde mit mehreren Verträgen. Ich benötige diese wichtigen geschäftlichen E-Mails zurück. Nehmen sie bitte Kontakt mit mir auf um das weitere Vorgehen zu besprechen.
234
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
2
vor 5 Jahren
519
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Ich bin seit Jahrzehnten bei ihnen Kunde mit mehreren Verträgen.
Und schon Registriert seit 16.12.2020,
also doch schon die vielen Post mit verschwundenen E-Mails gelesen,
warum nicht schon einen E-Mail-Client eingerichtet (der dann auch automatisch die E-Mails sichern kann)?
Diese sollten aber alle zur Sicherheit erst im Papierkorb landen, damit eventuell E-Mails zurück geladen werden können.
Gehen wir mal zu Paperware zurück,
was ich in den Papierkorb schmeiße liegt bis Dienstende erst mal dort,
aber nach meinem Dienstende, kommt die Putzfrau (k.A. wie die heute gegendert bezeichnet wird; war weiblich und hat sauber gemacht)
und leert auch den Papierkorb.
Also weder der Papierkorb zu Paperwarezeiten, noch zu E-Mail-Zeiten ist eine sichere Datenablage.
Was weg ist, ist weg.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01