Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
gelöschtes Postfach wieder herstellen
vor 3 Jahren
Eines meiner Postfächer wurde ohne mein Zutuen von der Telekom gelöscht. Wie kann ich das wieder herstellen ?
1273
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
511
0
2
Gelöst
328
0
3
Gelöst
175
0
7
Anonymous User
vor 3 Jahren
Da würde ich mal sagen....wenn du keine Sicherung hast überhaupt nicht.
2
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @K.L.M. ,
was ist denn genau gelöscht worden?
Der Inhalt des Postfaches, oder das ganze Postfach?
1
0
K.L.M.
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Das komplette Postfach
0
1
Anonymous User
Antwort
von
K.L.M.
vor 3 Jahren
Deinen Postfach kannst du höchstwahrscheinlich nicht mehr wiederherstellen, wenn es einmal ganz weg ist. Du könntest aber versuchen die E-Mail Adresse erneut zu registrieren. Es kann aber sein, dass die alte Adresse bis 90 Tage gesperrt ist und erst danach wieder belegbar ist.
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, willkommen in unserer Community. Ohne Hinweis löschen wir nicht einfach Postfächer, dies wird sicherlich einen anderen Grund haben. Wird denn die E-Mail-Adresse auch nirgendwo mehr angezeigt? Ich schaue gerne in meinen Systemen, ob ich die E-Mail-Adresse und das Postfach noch einsehen kann.
Vervollständigen Sie dazu bitte die Profildaten über diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und notieren bitte auch die E-Mail-Adresse, um die es geht. Sobald Sie alle Daten hinterlegt haben, geben Sie mir bitte Bescheid, damit ich mit der Recherche beginnen kann.
Danke & ein schönes Wochenende
Nadine H.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Nadine H.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Es handelte sich bei dem verschwundenem "Postfach" um einen Ordner, der plötzlich nicht mehr auffindbar war, das Postfach an sich funktioniert und kann genutzt werden.
Wir haben jetzt sichergestellt, dass auf allen genutzten Geräten ein Zugriff über das jeweilige Mailprogramm funktioniert.
Die E-Mails aus dem verschwundenen Ordner waren noch im Postfach vorhanden, sodass @K.L.M. diese E-Mails wieder in einem Ordner sammeln konnte.
Ich hoffe, dass es in Zukunft nicht wieder zu einem solchen Verhalten mit dem Postfach kommt und alle Ordner erhalten bleiben. Sollte dennoch einmal wieder etwas mit den E-Mails sein oder vielleicht auch andere Fragen zur Telekom bestehen, dann melde Dich gerne wieder bei uns in der Community.
Gruß
Ingo F.
0