Gesendete Mails bleiben unter Drafts stecken
3 years ago
Hi,
ich verwende Outlook 365 und Sync-Plus und synchronisiere damit meine Mails (IMAP), Kalender und Kontakte.
Wenn ich mittels Outlook eine Mail versende, wird diese unter Drafts abgelegt. Versendet wird die Mail trotzdem korrekt, soll heißen, dass sie beim Empfänger ankommt.
Outlook benutze ich sowohl für Windows (11) als auch für mein Android-Telefon.
Beide Geräte verursachen dieselbe Problematik
Meine Settings:
252
3
This could help you too
8 years ago
1943
0
4
3 years ago
695
0
1
3 years ago
197
0
4
3 years ago
Sync Plus ist hier irrelevant, das betrifft nur Kalender und Kontakte, nicht aber die E-Mails.
Ansonsten sehen die Settings okay aus für mich. Versuch bitte noch mal, dein Konto anhand dieser Anleitung Outlook 2016 E-Mail einrichten | Telekom Hilfe zu konfigurieren. Funktioniert bei mir mit OL 365 ohne Probleme (und ohne dass ich Servernamen eingeben oder Ports konfigurieren müsste).
Viel Erfolg!
Thomas
0
3 years ago
Meine Settings:
Ändere den Port auf "587".
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @niveK.,
kommt dabei eine Fehlermeldung? Landet die Mail zusätzlich auch bei den gesndeten Mails?
Ändere den Port auf "587".
Ändere den Port auf "587".
Nein, 465 ist schon richtig.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from