Gesendete Mails werden nur teilweise im "Gesendet"-Ordner angezeigt
vor 5 Jahren
Guten Tag,
seit gestern werden mir einige gesendete Mails in meinem T-Online-Postfach im "Gesendet"-Ordner auf allen Geräten (Mac, Smartphone) nicht mehr angezeigt. Daher weiß ich nun nicht, ob diese bei den Empfängern wirklich angekommen sind. Dies betrifft allerdings nur einige, nicht alle gesendeten Mails. Woran könnte das liegen?
Beste Grüße
Katharina
810
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1950
0
4
vor 3 Jahren
699
0
1
vor 2 Jahren
479
0
1
201
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Katharina_Korbach mit welchem Gerät und welchem Emailprogramm hast du denn die Mails versandt bei welchen die Mails nicht bei anderen Geräten im Ordner gesendet angezeigt werden ?
chrisd
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lieber @Woochdou ,
vielen Danke für deine schnelle Antwort! Richtig, ich verwende Apple Mail auf dem Mac; die gesendeten Mails werden mir allerdings auch dann nicht angezeigt, wenn ich mein Postfach online aufrufe oder über die T-Online-App auf meinem Smartphone.
Wenn ich über Apple Mail in den Einstellungen "Postfachverhalten" aufrufe, zeigt sich dieses Bild:
Leider finde ich die Optionen "Postfach für Entwürfe/gesendete Mails/Spam" bei mir nicht. Vielleicht weißt du eine Lösung?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hmm vermutlich hast du deinen Zugang mit POP3 eingerichtet , von den Einstellungen her sollte es eigentlich so stimmen aber mit POP3 habe ich keine Erfahrungswerte da ich IMAP verwende welches heute eher im Einsatz ist auch im Hinblick darauf wenn man mehrere Geräte im Einsatz hat.
Chrisd
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie @Woochdou andeutet, könnte eine Änderung auf IMAP den gewünschten Erfolg mitbringen.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von