gesperrte email-Adresse
2 years ago
Hallo,
wollte eben eine email-Adresse entsperren, hat auch alles funktioniert - aber wenn ich die entsperrte Adresse jetzt hinzufügen möchte kommt immer die Info - Adresse ist bereits vergeben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
398
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
216
0
2
Solved
5 years ago
381
0
2
5 years ago
266
0
4
135
0
2
Geralt von Riva
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Bisschen braucht es, bis es durchs System ist.
Später einfach nochmal probieren. Oder sie wurde nicht richtig freigegeben.
1
0
Anonymous User
2 years ago
Also ich warte jetzt 2 Stunden und es tut sich nichts.
Ich habe auch vorher schon eine Adresse entsperrt - da war alles ok.
0
0
wolliballa
2 years ago
@Gelöschter Nutzer Nur mal so..... Warum muss man regelmäßig Adressen entsperren ?
Wenn der Verdacht auf Missbrauch (z.B.Spamversand) besteht oder Schadsoftware, muss unbedingt ALLES geprüft und ALLE Passworte geändert werden.
1
0
Anonymous User
2 years ago
Warum regelmäßig? Hat doch niemand was von regelmäßig gesagt.
Ich habe nur 2 Adressen die ich ändern wollte und eine funktioniert und die andere nicht.
0
1
wolliballa
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
@Gelöschter Nutzer Na ja, 2 gesperrte Adressen bei einem Kunden ist schon irgendwie nicht ganz 'normal' ?!
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
2 years ago
Eigentlich wollte ich auf solch einen Kommentar nicht antworten.
Deswegen halte ich von solchen Hilfeseiten eigentlich nichts. Da werden immer Dinge behauptet die nicht stimmen.
Die Adressen sind gesperrt weil ich in Freemail nutzen möchte und sonst nix.
Jemandem Spamversand etc. zu unterstellen finde ich schon sehr fragwürdig.
Also bitte nur Nachrichten die weiterhelfen. Danke.
0
0
wolliballa
2 years ago
@Gelöschter Nutzer Hättest Du mal gleich den kompletten Hintergrund beschrieben...
Das ist eine ganz andere 'Sperre', da wird nämlich nur eine Belegungspause von 90 tagen nach Löschung eingelegt ( und damit eine Neuanlage vermieden)
1
0
Geralt von Riva
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Die müssen dann per Formular wieder freigegeben werden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Erst danach kann die Adresse wieder genutzt werden.
0
0
Anonymous User
2 years ago
Das habe ich ja alles gemacht - aber es funktioniert nicht.
1
0
Sören M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Die Adressen sind gesperrt weil ich in Freemail nutzen möchte und sonst nix.
Niemand möchte dir irgendetwas Böses. Du musst es auch von der anderen Seite her sehen. Die User möchten dir helfen, haben aber nicht alle Informationen, die sie benötigen. Je nachdem wie die Nachfrage formuliert ist, kann man es auch falsch lesen, quasi in den "falschen Hals bekommen".
Ich kann gerne einmal nachschauen, warum die E-Mail-Adresse noch nicht freigegeben ist. Fülle dazu bitte dein Profil aus und hinterlege am besten auch gleich die E-Mail-Adresse, um die es geht. Sag uns auch bitte, wann du telefonisch für uns erreichbar bist.
Viele Grüße
Sören M.
1
0
Anonymous User
2 years ago
Hallo Sören M.,
ich hoffe ich habe alles was du brauchst ausgefüllt.
Die email-Adresse habe ich auch angegeben.
1
1
Geralt von Riva
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Hallo Sören M., ich hoffe ich habe alles was du brauchst ausgefüllt. Die email-Adresse habe ich auch angegeben.
Hallo Sören M.,
ich hoffe ich habe alles was du brauchst ausgefüllt.
Die email-Adresse habe ich auch angegeben.
@Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User