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gesperrte email-Adresse
vor einem Jahr
Hallo,
wollte eben eine email-Adresse entsperren, hat auch alles funktioniert - aber wenn ich die entsperrte Adresse jetzt hinzufügen möchte kommt immer die Info - Adresse ist bereits vergeben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
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vor 5 Jahren
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Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Bisschen braucht es, bis es durchs System ist.
Später einfach nochmal probieren. Oder sie wurde nicht richtig freigegeben.
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Anonymous User
vor einem Jahr
Also ich warte jetzt 2 Stunden und es tut sich nichts.
Ich habe auch vorher schon eine Adresse entsperrt - da war alles ok.
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Nur mal so..... Warum muss man regelmäßig Adressen entsperren ?
Wenn der Verdacht auf Missbrauch (z.B.Spamversand) besteht oder Schadsoftware, muss unbedingt ALLES geprüft und ALLE Passworte geändert werden.
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Anonymous User
vor einem Jahr
Warum regelmäßig? Hat doch niemand was von regelmäßig gesagt.
Ich habe nur 2 Adressen die ich ändern wollte und eine funktioniert und die andere nicht.
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wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Na ja, 2 gesperrte Adressen bei einem Kunden ist schon irgendwie nicht ganz 'normal' ?!
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Anonymous User
vor einem Jahr
Eigentlich wollte ich auf solch einen Kommentar nicht antworten.
Deswegen halte ich von solchen Hilfeseiten eigentlich nichts. Da werden immer Dinge behauptet die nicht stimmen.
Die Adressen sind gesperrt weil ich in Freemail nutzen möchte und sonst nix.
Jemandem Spamversand etc. zu unterstellen finde ich schon sehr fragwürdig.
Also bitte nur Nachrichten die weiterhelfen. Danke.
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Hättest Du mal gleich den kompletten Hintergrund beschrieben...
Das ist eine ganz andere 'Sperre', da wird nämlich nur eine Belegungspause von 90 tagen nach Löschung eingelegt ( und damit eine Neuanlage vermieden)
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Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Die müssen dann per Formular wieder freigegeben werden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Erst danach kann die Adresse wieder genutzt werden.
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Anonymous User
vor einem Jahr
Das habe ich ja alles gemacht - aber es funktioniert nicht.
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Sören M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Niemand möchte dir irgendetwas Böses. Du musst es auch von der anderen Seite her sehen. Die User möchten dir helfen, haben aber nicht alle Informationen, die sie benötigen. Je nachdem wie die Nachfrage formuliert ist, kann man es auch falsch lesen, quasi in den "falschen Hals bekommen".
Ich kann gerne einmal nachschauen, warum die E-Mail-Adresse noch nicht freigegeben ist. Fülle dazu bitte dein Profil aus und hinterlege am besten auch gleich die E-Mail-Adresse, um die es geht. Sag uns auch bitte, wann du telefonisch für uns erreichbar bist.
Viele Grüße
Sören M.
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Anonymous User
vor einem Jahr
Hallo Sören M.,
ich hoffe ich habe alles was du brauchst ausgefüllt.
Die email-Adresse habe ich auch angegeben.
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Geralt von Riva
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
@Sören M.
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