Gib das Passwort für den IMAP Account "T-Online" ein

vor 5 Jahren

Seit 2 Tagen werden unter IOS Mail-Programm keine T-Online Nachrichten mehr empfangen/gesendet. Es kommt immer nur der Hinweis "Passwort falsch Gib das Passwort für den IMAP-Account "T-Online" ein". Ich habe in den Einstellungen nichts geändert bevor die Meldung kam. Passwort neu eingegeben. Wieder gleicher Fehler. Egal ob Ipad oder Iphone. Über die Telekom-App kann ich die Nachrichten empfangen/senden. Hat jemand eine Idee? Danke!

Fehler 2.jpg

Fehler 1.png

348

6

  • vor 5 Jahren

    @b-ibach 

    Nimmst Du auch das Passwort für Emailprogramme und nicht das Passwort für das Email Center?

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Einstellungen / Passwörter und Accounts / Account hinzufügen / Andere / Mail Account hinzufügen 

     

    Richtiges EMAIL Passwort eingeben und fertig. 


    Geht es dann nicht hier anrufen: 0800 5544 300

     

    Dann ist eine Sperre drin.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen