Gib das Passwort für den IMAP Account "T-Online" ein

vor 5 Jahren

Seit 2 Tagen werden unter IOS Mail-Programm keine T-Online Nachrichten mehr empfangen/gesendet. Es kommt immer nur der Hinweis "Passwort falsch Gib das Passwort für den IMAP-Account "T-Online" ein". Ich habe in den Einstellungen nichts geändert bevor die Meldung kam. Passwort neu eingegeben. Wieder gleicher Fehler. Egal ob Ipad oder Iphone. Über die Telekom-App kann ich die Nachrichten empfangen/senden. Hat jemand eine Idee? Danke!

Fehler 2.jpg

Fehler 1.png

370

6

    • vor 5 Jahren

      @b-ibach 

      Nimmst Du auch das Passwort für Emailprogramme und nicht das Passwort für das Email Center?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider nein!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Klar! 😉

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Einstellungen / Passwörter und Accounts / Account hinzufügen / Andere / Mail Account hinzufügen 

       

      Richtiges EMAIL Passwort eingeben und fertig. 


      Geht es dann nicht hier anrufen: 0800 5544 300

       

      Dann ist eine Sperre drin.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      417

      0

      2

      Telekom Expertin

      in  

      693

      0

      0