Solved

Gibt es eine Störung beim SMTP-Versand

4 years ago

Hallo,

 

seit einigen Stunden reagiert der securesmtp.t-online Server nicht mehr und ich kann mobil keine Emails versenden. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Diese sind wie folgt:

Hostname: securesmtp.t-online.de

Benutzername: Meine Emailadresse

Passwort:  Mein Passwort für Emailadressen

SSL verwenden

Authentifizierung Passwort

Server Port 567

 

Kann das jemand bestätigen oder habe ich ein lokales Problem?

 

Danke

1193

11

    • 4 years ago

      @frabe .

       

      was heisst der Server reagiert nicht mehr?

       

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      @olliMD 

      @jojo1 

       

      Danke für eure Hilfe. Es ist immer eine tolle moralische Unterstützung, wenn etwas nicht läuft und man bekommt  so schnell Tips!!!

       

      Der Fehler lag noch woanders. Ich bin im Büro über WLAN angemeldet und unser Firmenadmin hat heute die Sicherheitsrichtlinien geändert ohne etwas zu sagen.  Dadurch sind keine Emails mehr vom Handy rausgegangen. Ohne WLAN über LTE geht es wieder.

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @frabe ,

       

      soll heissen, das dieses Problem erledigt ist😉???

      Answer

      from

      4 years ago

      @jojo1 

       

      Ja, das Problem ist erledigt. Ich habe die Blockade beim WLAN als Lösung gekennzeichnet, falls mal jemand Anderes in die gleiche Falle läuft. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @olliMD 

      @jojo1 

       

      Danke für eure Hilfe. Es ist immer eine tolle moralische Unterstützung, wenn etwas nicht läuft und man bekommt  so schnell Tips!!!

       

      Der Fehler lag noch woanders. Ich bin im Büro über WLAN angemeldet und unser Firmenadmin hat heute die Sicherheitsrichtlinien geändert ohne etwas zu sagen.  Dadurch sind keine Emails mehr vom Handy rausgegangen. Ohne WLAN über LTE geht es wieder.

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too