Solved

gmail.com blockt immer noch

1 year ago

     Hallo Team, sorry seit März hat sich nichts geändert, nur die Error Meldungen, wir arbeiten mit Outlook und microsoft exchange. Alle gmail emails an Kunden werden mit permanent error geblockt. wie richte ich an meiner Domain SPF oder DkIM ein?

aus Verzweiflung arbeite ich paralelle mit outlook.de email. ist aber keine Lösung. Warum ist t-online.de keine geeignete Business email ?   erhoffe mir Hilfe, gmail Kunden werden ja immer mehr, danke Grüße Ata1

 

   SMTP error from remote server for TEXT command, host: gmail-smtp-in.l.google.com (xx     ..) reason: 550-5.7.26 This mail has been blocked because the sender is unauthenticate d.

550-5.7.26 Gmail requires all senders to authenticate with either SPF or D KIM.

550-5.7.26

550-5.7.26  Authentication results:

550-5.7.26  DKIM = did not pass

550-5.7.26  SPF [t-online.de] with ip: [xx] = did not pass

550-5.7.26

550-5.7.26  To mitigate this issue, please visit Gmail's authentication gu ide

550-5.7.26 for instructions on setting up authentication:

550 5.7.26  https://support.google.com/mail/answer/81126#authentication f1

9-20020adfb613000000b0032db16619e2si5920839wre.429 - gsmtp

425

7

    • 1 year ago

      ATA1

      Outlook und microsoft exchange

      Outlook und microsoft exchange
      ATA1
      Outlook und microsoft exchange

      Die Telekom betreibt auf die T-Online Domain kein Exchange Dienst.

       

      Nutzt du t-online als Mail Relay für deine eigene Domain?

      Google scheint sich hier zu beschweren, dass die Erlaubnis dazu nicht hinterlegt ist - das würde auch nie passieren.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      versteh leider die Frage nicht, bin absoluter IT Laie

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @ATA1 Bei mir hat der Weg gmail-telekom-gmail problemlos funktioniert.

      !Ich habe über Thunderbird / IMAP-SMTP an gmail gesendet, denke aber, dass dass dann auch per Mailcenter geht.

       

      "

      spf=pass (google.com: domain of x...yz@t-online.de designates 194.25.134.22 as permitted sender) smtp.mailfrom=x...yz@t-online.de

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @ATA1!

       

      @ATA1  geschrieben: Hallo Team, sorry seit März hat sich nichts geändert, nur die Error Meldungen, wir arbeiten mit Outlook und microsoft exchange.

      Extraarbeit macht keine Freude, das stimmt und tut mir leid, dass es nicht anders geht. Schau auch mal auf unserer Postmaster-Seite vorbei, da klärt es sich auf.

       

      Danke auch an dich @Kugic

       

      Greetz

      Stefan D.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Mailcenter geht auch nicht, hatte als Notnagel App eingerichtet.....nun bin ich platt, was unsere T com alles leistet bzw. weltweit nicht akzeptiert wird...und dass zu den Tarifen..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Abend @ATA1!

       

      @ATA1  geschrieben: Hallo Team, sorry seit März hat sich nichts geändert, nur die Error Meldungen, wir arbeiten mit Outlook und microsoft exchange.

      Extraarbeit macht keine Freude, das stimmt und tut mir leid, dass es nicht anders geht. Schau auch mal auf unserer Postmaster-Seite vorbei, da klärt es sich auf.

       

      Danke auch an dich @Kugic

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • 1 year ago

      @Stefan D. Ich weiß nicht , ob das tröstet.

      Einer meiner Kunden mailt mir 2und1- Domain & Postfach. Und hat mir Outlook gleiches Problem.

      Ersetzt er Gmail durch Googlemail, funktioniert es.

      Ich denke mal eher ein Outlook/ Google - Problem.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      279

      0

      2

      Solved

      in  

      391

      0

      4

      Solved

      in  

      1027

      0

      2

      Solved

      in  

      662

      0

      1