Gelöst

Grußkarten verschicken klappt nicht

vor 9 Jahren

Gestern versuchte ich Grußkarten mit eigenen Fotos zu verschicken. Das funktionierte aber offenbar nicht. Bitte um Unterstützung, warum das so ist.

1216

16

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Gitte66

      es gibt schon Meldungen dazu.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/eCard-senden-geht-nicht-mehr/m-p/1845366#M81351

       

      Also mal abwarten was das Team dazu sagt.

      Und bis dahin einen Gruß als E-Mail senden.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Bei der Telekom sind die Karten nach knapp über 3 Stunden angekommen.

      Bei @web.de noch nicht.

       

      Jetzt an @wafel und @web.de gesendet.

      Sofort angekommen.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Kann mal jemand vom Team nachsehen was da los ist?

      Gesendete und heute Morgen angekommene E-Card an @web.de kann dort nicht geöffnet werden.

      Heute Morgen angekommene E-Cards bei @wafel können geöffnet werden.

      Gerade konnte wieder keine E-Card versendet werden.

      Fehlermeldung:
      E-Card 25.04.JPG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

      wir haben das Ganze heute nachgestellt und konnten keine Beeinträchtigungen feststellen. Besteht denn die Einschränkung bei Euch heute auch noch?

      Viele Grüße
      Nicole G.

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Nicole G.

      versenden geht wieder.

      Ist auch innerhalb einer Minute angekommen.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @HAMAPA,

      danke für die Rückmeldung! Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      E-Card versenden funktoniert immer noch nicht.

      E-Mail versenden Problemfrei

      Habe es bei Telekom gemeldet, Telekom kan leider nicht helfen

      Bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt, alles versucht, es funktioniert nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Nicole G.

      versenden geht wieder.

      Ist auch innerhalb einer Minute angekommen.

      0

    • vor 5 Jahren

      eCards senden mit E-Mail Center im Browser7 geht nicht mehr. ich bekomme folgende Meldung zu rück

       

      Die eCard an Schmidt, Helmut, konnte leider nicht zugestellt werden.

      Grund: Die Empfängerliste konnte nicht verarbeitet werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @lachmannshelmut,

      ich habe gerade mal den Versand getestet. Bei mir funktioniert es. Was passiert denn, wenn Sie die E-Mail Adresse manuell eintragen? Können Sie eine normale E-Mail an die Adresse versenden?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      E-Card versenden funktoniert immer noch nicht.

      E-Mail versenden Problemfrei

      Habe es bei Telekom gemeldet, Telekom kan leider nicht helfen

      Bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt, alles versucht, es funktioniert nicht.

      0

    • vor 3 Jahren

      Am 27.04.22 habe ich noch ecards versenden können, die auch beim Adressaten angekommen sind. Nun kommen versendete ecards nicht mehr beim Empfänger an. Auch an mich selbst gesendete Ecards kommen nicht an. Was ist schief gelaufen? Wie kann der alte Zustand wieder hergestellt werden?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, Nicole, diese Antwort hilft mir!

      Mit freundlichen Grüßen Zitrone 43

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      ich bekam soeben die Fehlermeldung:

       

      "Ihre eCard konnte nicht gesendet werden"

       

      Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ardalrian ,

       

      wie ich bereits über Ihrem Post schrieb, ist aktuell leider kein Versand von E-Cards möglich, und es ist nicht bekannt, wann es wieder funktionieren wird. Vielen Dank für das Verständnis!

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      326

      0

      4

      Gelöst

      in  

      524

      0

      3

      Gelöst

      in  

      122

      0

      4