Gelöst
Grußkarten verschicken klappt nicht
vor 9 Jahren
Gestern versuchte ich Grußkarten mit eigenen Fotos zu verschicken. Das funktionierte aber offenbar nicht. Bitte um Unterstützung, warum das so ist.
1216
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
203
0
1
235
0
2
vor 9 Jahren
Hallo @Gitte66
es gibt schon Meldungen dazu.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/eCard-senden-geht-nicht-mehr/m-p/1845366#M81351
Also mal abwarten was das Team dazu sagt.
Und bis dahin einen Gruß als E-Mail senden.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bei der Telekom sind die Karten nach knapp über 3 Stunden angekommen.
Bei @web.de noch nicht.
Jetzt an @wafel und @web.de gesendet.
Sofort angekommen.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Kann mal jemand vom Team nachsehen was da los ist?
Gesendete und heute Morgen angekommene E-Card an @web.de kann dort nicht geöffnet werden.
Heute Morgen angekommene E-Cards bei @wafel können geöffnet werden.
Gerade konnte wieder keine E-Card versendet werden.
Fehlermeldung:

Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
wir haben das Ganze heute nachgestellt und konnten keine Beeinträchtigungen feststellen. Besteht denn die Einschränkung bei Euch heute auch noch?
Viele Grüße
Nicole G.
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Nicole G.
versenden geht wieder.
Ist auch innerhalb einer Minute angekommen.
Antwort
von
vor 9 Jahren
danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
E-Card versenden funktoniert immer noch nicht.
E-Mail versenden Problemfrei
Habe es bei Telekom gemeldet, Telekom kan leider nicht helfen
Bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt, alles versucht, es funktioniert nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Nicole G.
versenden geht wieder.
Ist auch innerhalb einer Minute angekommen.
0
vor 5 Jahren
eCards senden mit E-Mail Center im Browser7 geht nicht mehr. ich bekomme folgende Meldung zu rück
Die eCard an Schmidt, Helmut, konnte leider nicht zugestellt werden.
Grund: Die Empfängerliste konnte nicht verarbeitet werden.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade mal den Versand getestet. Bei mir funktioniert es. Was passiert denn, wenn Sie die E-Mail Adresse manuell eintragen? Können Sie eine normale E-Mail an die Adresse versenden?
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
E-Card versenden funktoniert immer noch nicht.
E-Mail versenden Problemfrei
Habe es bei Telekom gemeldet, Telekom kan leider nicht helfen
Bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt, alles versucht, es funktioniert nicht.
0
vor 3 Jahren
Am 27.04.22 habe ich noch ecards versenden können, die auch beim Adressaten angekommen sind. Nun kommen versendete ecards nicht mehr beim Empfänger an. Auch an mich selbst gesendete Ecards kommen nicht an. Was ist schief gelaufen? Wie kann der alte Zustand wieder hergestellt werden?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, Nicole, diese Antwort hilft mir!
Mit freundlichen Grüßen Zitrone 43
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bekam soeben die Fehlermeldung:
"Ihre eCard konnte nicht gesendet werden"
Vielen Dank.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ardalrian ,
wie ich bereits über Ihrem Post schrieb, ist aktuell leider kein Versand von E-Cards möglich, und es ist nicht bekannt, wann es wieder funktionieren wird. Vielen Dank für das Verständnis!
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von