Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-mail Adresse funktioniert nicht mehr, erhalten ja; verschicken nein
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe seit dem 27.5.2020 keine neue Emails erhalten. Auf Emails antworten oder neue Emails verschicken funktioniert wie zuvor auch. Weder über Web noch über verschiedene Apps (Samsung Email etc.) erhalte ich welche. Woran kann das liegen ?
Vielen Dank
Gruß
Marius Mayer
234
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1042
0
3
vor 7 Jahren
532
0
1
vor 6 Jahren
201
0
1
478
0
12
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @MariusMayer ,
willkommen in der Community!
Leider fehlen die wichtigsten Infos.
- Welche Fehlermeldung erhält der Absender einer Testmail?
- Postfach voll?
- Speicherplatz geprüft?
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Coole Katze,
Ohne Info ist und bleibt einfach🤔
2
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
zunächst möchte ich dich herzlich bei uns in der Community begrüßen.
Hier gab es schon einige Tipps und auch Fragen. Besteht das Problem aktuell noch?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0