E-mail Adresse funktioniert nicht mehr, erhalten ja; verschicken nein
5 years ago
Hallo,
Ich habe seit dem 27.5.2020 keine neue Emails erhalten. Auf Emails antworten oder neue Emails verschicken funktioniert wie zuvor auch. Weder über Web noch über verschiedene Apps (Samsung Email etc.) erhalte ich welche. Woran kann das liegen ?
Vielen Dank
Gruß
Marius Mayer
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Anonymous User
5 years ago
Hallo @MariusMayer ,
willkommen in der Community!
Leider fehlen die wichtigsten Infos.
- Welche Fehlermeldung erhält der Absender einer Testmail?
- Postfach voll?
- Speicherplatz geprüft?
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jojo1
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Anonymous User
5 years ago
@MariusMayer,
wenn es "nur 100" mails sind, ohne zu wissen welche Anhänge daran hängen, kann es schon mal eng wertden.
Einfach mal die wie oben erwähnt Speicherprüfung machen, wenn du auf den Balken des Speichers mit der Maus färst
wird angezeigt, was wirklich noch frei ist!
Die Anzeige ist ein wenig " blöd"
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Coole Katze
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Anonymous User
5 years ago
Die Anzeige ist ein wenig " blöd"
Die Anzeige ist ein wenig " blöd"
Hallo @jojo1 ,
schön formuliert - ich wäre mir da nicht ganz so sicher. Es könnte ja auch sein, dass wir beide einfach intellektuell inkompatibel zur Anzeige sind :lachender Smiley:
Grüße,
Coole Katze
PS: Entschuldigung @MariusMayer , das konnte ich mir jetzt leider echt nicht verkneifen. Trägt nicht zur Lösungsfindung bei, ich weiß.
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jojo1
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from
Anonymous User
5 years ago
@Coole Katze,
jojo1 Die Anzeige ist ein wenig " blöd" Die Anzeige ist ein wenig " blöd" jojo1 Die Anzeige ist ein wenig " blöd" Hallo @jojo1 , schön formuliert - ich wäre mir da nicht ganz so sicher. Es könnte ja auch sein, dass wir beide einfach intellektuell inkompatibel zur Anzeige sind :lachender Smiley: Grüße, Coole Katze PS: Entschuldigung @MariusMayer , das konnte ich mir jetzt leider echt nicht verkneifen. Trägt nicht zur Lösungsfindung bei, ich weiß.
Die Anzeige ist ein wenig " blöd"
Die Anzeige ist ein wenig " blöd"
Hallo @jojo1 ,
schön formuliert - ich wäre mir da nicht ganz so sicher. Es könnte ja auch sein, dass wir beide einfach intellektuell inkompatibel zur Anzeige sind :lachender Smiley:
Grüße,
Coole Katze
PS: Entschuldigung @MariusMayer , das konnte ich mir jetzt leider echt nicht verkneifen. Trägt nicht zur Lösungsfindung bei, ich weiß.
Ohne Info ist und bleibt einfach🤔
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Anonymous User
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
zunächst möchte ich dich herzlich bei uns in der Community begrüßen.
Hier gab es schon einige Tipps und auch Fragen. Besteht das Problem aktuell noch?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Unlogged in user
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MariusMayer