E-mail Adresse funktioniert nicht mehr, erhalten ja; verschicken nein

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe seit dem 27.5.2020 keine neue Emails erhalten. Auf Emails antworten oder neue Emails verschicken funktioniert wie zuvor auch. Weder über Web noch über verschiedene Apps (Samsung Email etc.) erhalte ich welche. Woran kann das liegen ? 

 

Vielen Dank 

Gruß 

Marius Mayer

234

9

  • vor 5 Jahren

    Hallo @MariusMayer ,

     

    willkommen in der Community!

     

    Leider fehlen die wichtigsten Infos.

     

    - Welche Fehlermeldung erhält der Absender einer Testmail?

    - Postfach voll?

    - Speicherplatz geprüft?

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Coole Katze,


    @Coole Katze  schrieb:

    @jojo1  schrieb:

     

    Die Anzeige ist ein wenig " blöd"


    Hallo @jojo1 ,

    schön formuliert - ich wäre mir da nicht ganz so sicher. Es könnte ja auch sein, dass wir beide einfach intellektuell inkompatibel zur Anzeige sind :lachender Smiley:

     

    Grüße,

    Coole Katze

     

    PS: Entschuldigung @MariusMayer , das konnte ich mir jetzt leider echt nicht verkneifen. Trägt nicht zur Lösungsfindung bei, ich weiß.

     


    Ohne Info ist und bleibt einfach🤔

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @MariusMayer,

    zunächst möchte ich dich herzlich bei uns in der Community begrüßen.

    Hier gab es schon einige Tipps und auch Fragen. Besteht das Problem aktuell noch?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

532

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

478

0

12