Solved

Grußkarten verschicken klappt nicht

9 years ago

Gestern versuchte ich Grußkarten mit eigenen Fotos zu verschicken. Das funktionierte aber offenbar nicht. Bitte um Unterstützung, warum das so ist.

1217

16

    • 9 years ago

      Hallo @Gitte66

      es gibt schon Meldungen dazu.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/eCard-senden-geht-nicht-mehr/m-p/1845366#M81351

       

      Also mal abwarten was das Team dazu sagt.

      Und bis dahin einen Gruß als E-Mail senden.

      2

      Answer

      from

      9 years ago

      Bei der Telekom sind die Karten nach knapp über 3 Stunden angekommen.

      Bei @web.de noch nicht.

       

      Jetzt an @wafel und @web.de gesendet.

      Sofort angekommen.

      Answer

      from

      9 years ago

      Kann mal jemand vom Team nachsehen was da los ist?

      Gesendete und heute Morgen angekommene E-Card an @web.de kann dort nicht geöffnet werden.

      Heute Morgen angekommene E-Cards bei @wafel können geöffnet werden.

      Gerade konnte wieder keine E-Card versendet werden.

      Fehlermeldung:
      E-Card 25.04.JPG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo zusammen,

      wir haben das Ganze heute nachgestellt und konnten keine Beeinträchtigungen feststellen. Besteht denn die Einschränkung bei Euch heute auch noch?

      Viele Grüße
      Nicole G.

      3

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Nicole G.

      versenden geht wieder.

      Ist auch innerhalb einer Minute angekommen.

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @HAMAPA,

      danke für die Rückmeldung! Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Nicole G.

      Answer

      from

      3 years ago

       

      E-Card versenden funktoniert immer noch nicht.

      E-Mail versenden Problemfrei

      Habe es bei Telekom gemeldet, Telekom kan leider nicht helfen

      Bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt, alles versucht, es funktioniert nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @Nicole G.

      versenden geht wieder.

      Ist auch innerhalb einer Minute angekommen.

      0

    • 5 years ago

      eCards senden mit E-Mail Center im Browser7 geht nicht mehr. ich bekomme folgende Meldung zu rück

       

      Die eCard an Schmidt, Helmut, konnte leider nicht zugestellt werden.

      Grund: Die Empfängerliste konnte nicht verarbeitet werden.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @lachmannshelmut,

      ich habe gerade mal den Versand getestet. Bei mir funktioniert es. Was passiert denn, wenn Sie die E-Mail Adresse manuell eintragen? Können Sie eine normale E-Mail an die Adresse versenden?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      E-Card versenden funktoniert immer noch nicht.

      E-Mail versenden Problemfrei

      Habe es bei Telekom gemeldet, Telekom kan leider nicht helfen

      Bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt, alles versucht, es funktioniert nicht.

      0

    • 3 years ago

      Am 27.04.22 habe ich noch ecards versenden können, die auch beim Adressaten angekommen sind. Nun kommen versendete ecards nicht mehr beim Empfänger an. Auch an mich selbst gesendete Ecards kommen nicht an. Was ist schief gelaufen? Wie kann der alte Zustand wieder hergestellt werden?

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke, Nicole, diese Antwort hilft mir!

      Mit freundlichen Grüßen Zitrone 43

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      ich bekam soeben die Fehlermeldung:

       

      "Ihre eCard konnte nicht gesendet werden"

       

      Vielen Dank.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Ardalrian ,

       

      wie ich bereits über Ihrem Post schrieb, ist aktuell leider kein Versand von E-Cards möglich, und es ist nicht bekannt, wann es wieder funktionieren wird. Vielen Dank für das Verständnis!

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      326

      0

      4

      Solved

      in  

      524

      0

      3

      Solved

      in  

      122

      0

      4