Solved
Grußkarten verschicken klappt nicht
9 years ago
Gestern versuchte ich Grußkarten mit eigenen Fotos zu verschicken. Das funktionierte aber offenbar nicht. Bitte um Unterstützung, warum das so ist.
1217
16
This could help you too
6 years ago
203
0
1
235
0
2
9 years ago
Hallo @Gitte66
es gibt schon Meldungen dazu.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/eCard-senden-geht-nicht-mehr/m-p/1845366#M81351
Also mal abwarten was das Team dazu sagt.
Und bis dahin einen Gruß als E-Mail senden.
2
Answer
from
9 years ago
Bei der Telekom sind die Karten nach knapp über 3 Stunden angekommen.
Bei @web.de noch nicht.
Jetzt an @wafel und @web.de gesendet.
Sofort angekommen.
Answer
from
9 years ago
Kann mal jemand vom Team nachsehen was da los ist?
Gesendete und heute Morgen angekommene E-Card an @web.de kann dort nicht geöffnet werden.
Heute Morgen angekommene E-Cards bei @wafel können geöffnet werden.
Gerade konnte wieder keine E-Card versendet werden.
Fehlermeldung:

Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
wir haben das Ganze heute nachgestellt und konnten keine Beeinträchtigungen feststellen. Besteht denn die Einschränkung bei Euch heute auch noch?
Viele Grüße
Nicole G.
3
Answer
from
9 years ago
Hallo @Nicole G.
versenden geht wieder.
Ist auch innerhalb einer Minute angekommen.
Answer
from
9 years ago
danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole G.
Answer
from
3 years ago
E-Card versenden funktoniert immer noch nicht.
E-Mail versenden Problemfrei
Habe es bei Telekom gemeldet, Telekom kan leider nicht helfen
Bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt, alles versucht, es funktioniert nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Nicole G.
versenden geht wieder.
Ist auch innerhalb einer Minute angekommen.
0
5 years ago
eCards senden mit E-Mail Center im Browser7 geht nicht mehr. ich bekomme folgende Meldung zu rück
Die eCard an Schmidt, Helmut, konnte leider nicht zugestellt werden.
Grund: Die Empfängerliste konnte nicht verarbeitet werden.
1
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade mal den Versand getestet. Bei mir funktioniert es. Was passiert denn, wenn Sie die E-Mail Adresse manuell eintragen? Können Sie eine normale E-Mail an die Adresse versenden?
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
E-Card versenden funktoniert immer noch nicht.
E-Mail versenden Problemfrei
Habe es bei Telekom gemeldet, Telekom kan leider nicht helfen
Bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt, alles versucht, es funktioniert nicht.
0
3 years ago
Am 27.04.22 habe ich noch ecards versenden können, die auch beim Adressaten angekommen sind. Nun kommen versendete ecards nicht mehr beim Empfänger an. Auch an mich selbst gesendete Ecards kommen nicht an. Was ist schief gelaufen? Wie kann der alte Zustand wieder hergestellt werden?
4
Answer
from
3 years ago
Danke, Nicole, diese Antwort hilft mir!
Mit freundlichen Grüßen Zitrone 43
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ich bekam soeben die Fehlermeldung:
"Ihre eCard konnte nicht gesendet werden"
Vielen Dank.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Ardalrian ,
wie ich bereits über Ihrem Post schrieb, ist aktuell leider kein Versand von E-Cards möglich, und es ist nicht bekannt, wann es wieder funktionieren wird. Vielen Dank für das Verständnis!
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from