Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Guten Morgen. Ich bekomme seit gestern keine emails mehr. Woran liegt es ?
vor 4 Jahren
Guten Morgen.
ich bekomme seit gestern keine Emails mehr, habe ich was falsches gemacht?
für eine Antwort bedanke ich mich.
199
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
156
0
2
vor 4 Jahren
233
0
3
197
0
4
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Hast du denn geprüft ob das Postfach ggfs, zu voll ist?
Welches Mailporgramm verwendest du?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Bekommst du die Mails im Email-Center?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lois17
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
"Ich habe nur 680 im Postfach. Früher hatte ich über 2000 und trotzdem welche empfangen"
Es kommt nicht auf die Stückzahl an sondern i.d.R. auf die Anlagen der Mails.
Mach dir deshalb die Mühe und überprüfe wie schon mehrfach angeregt die Auslastung deines Speichers.
Kannst du E-Mails schreiben und absenden?
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community, @david-abdulahad
gibt es eine Fehlermeldung?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Gut, bisher hast du es geschafft eine von 4 Fragen zu beantworten. Wenn du die anderen 3 noch schaffst dann kann es weitergehen mit der Hilfestellung.
2
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Wie schaut es hier aktuell aus, hast du die Auslastung prüfen können oder konnte das Anliegen bereits gelöst werden?
Beste Grüße
Julia U.
0
0