Guten Morgen. Ich bekomme seit gestern keine emails mehr. Woran liegt es ?

vor 4 Jahren

Guten Morgen.

ich bekomme seit gestern keine Emails mehr, habe ich was falsches gemacht?

für eine Antwort bedanke ich mich.

 

199

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hast du denn geprüft ob das Postfach ggfs, zu voll ist?

     

    Welches Mailporgramm verwendest du?

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    Bekommst du die Mails im Email-Center?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    "Ich habe nur 680 im Postfach. Früher hatte ich über 2000 und trotzdem welche empfangen"

    Es kommt nicht auf die Stückzahl an sondern i.d.R. auf die Anlagen der Mails.

     

    Mach dir deshalb die Mühe und überprüfe wie schon mehrfach angeregt die Auslastung deines Speichers.

    Kannst du E-Mails schreiben und absenden?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community, @david-abdulahad 

     

    gibt es eine Fehlermeldung?

    Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
    Papierkorb nicht vergessen!

     

    Mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gut, bisher hast du es geschafft eine von 4 Fragen zu beantworten. Wenn du die anderen 3 noch schaffst dann kann es weitergehen mit der Hilfestellung.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @david-abdulahad,

    tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
    Wie schaut es hier aktuell aus, hast du die Auslastung prüfen können oder konnte das Anliegen bereits gelöst werden?

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

4