Guten Morgen. Ich bekomme seit gestern keine emails mehr. Woran liegt es ?
5 years ago
Guten Morgen.
ich bekomme seit gestern keine Emails mehr, habe ich was falsches gemacht?
für eine Antwort bedanke ich mich.
200
7
This could help you too
Solved
179
0
2
5 years ago
234
0
3
5 years ago
Hast du denn geprüft ob das Postfach ggfs, zu voll ist?
Welches Mailporgramm verwendest du?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Bekommst du die Mails im Email-Center?
2
Answer
from
5 years ago
Ich habe nur 680 im Postfach. Früher hatte ich über 2000 und trotzdem welche empfangen.
Answer
from
5 years ago
"Ich habe nur 680 im Postfach. Früher hatte ich über 2000 und trotzdem welche empfangen"
Es kommt nicht auf die Stückzahl an sondern i.d.R. auf die Anlagen der Mails.
Mach dir deshalb die Mühe und überprüfe wie schon mehrfach angeregt die Auslastung deines Speichers.
Kannst du E-Mails schreiben und absenden?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community, @david-abdulahad
gibt es eine Fehlermeldung?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?
2
Answer
from
5 years ago
nein, keine Fehlermeldung ..
Answer
from
5 years ago
Gut, bisher hast du es geschafft eine von 4 Fragen zu beantworten. Wenn du die anderen 3 noch schaffst dann kann es weitergehen mit der Hilfestellung.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Wie schaut es hier aktuell aus, hast du die Auslastung prüfen können oder konnte das Anliegen bereits gelöst werden?
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from