Solved
Gültige Gmx-Adresse wird nicht erkannt
4 years ago
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Email an eine gültige gmx-Adresse, sie lautet: xxxx.xx.xxxx@gmx.de
Die Adresse wird als ungültige Adresse "rot" markiert. Die exakt gleiche Adresse kann ich dagegen ohne Probleme bei einem anderen Anbieter eingeben. Woran liegt das?
628
7
This could help you too
3 years ago
181
0
1
6 years ago
404
0
3
Solved
2 years ago
272
0
2
7 months ago
766
0
3
4 years ago
falscher Regex zur Überprüfung im Programm vermutlich.
Passiert leider häufiger. Ein Regex beschreibt den Aufbau einer Zeichenfolge der dann gegen die Eingabe geprüft wird
so sieht das dann aus - EINE Möglichkeit, hast du das als Email Adresse erkannt 😂
5
Answer
from
4 years ago
Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann entspricht der doppelte Punkt in der Email Adresse nicht dem Regex bei der Telekom und wird deshalb nicht erkannt.
Answer
from
4 years ago
Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann entspricht der doppelte Punkt in der Email Adresse nicht dem Regex bei der Telekom und wird deshalb nicht erkannt.
Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann entspricht der doppelte Punkt in der Email Adresse nicht dem Regex bei der Telekom und wird deshalb nicht erkannt.
Bei mir akzeptiert das E-Mail Center derartige doppelte Punkte.
Und die Mail wurde auch zugestellt.
Answer
from
4 years ago
Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann entspricht der doppelte Punkt in der Email Adresse nicht dem Regex bei der Telekom und wird deshalb nicht erkannt.
Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann entspricht der doppelte Punkt in der Email Adresse nicht dem Regex bei der Telekom und wird deshalb nicht erkannt.
Das ist eine Möglichkeit - die aber wahrscheinlich ist.
Ob es nun der Doppelte Punkt ist oder eine andere Syntax weiß ich natürlich nicht
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann entspricht der doppelte Punkt in der Email Adresse nicht dem Regex bei der Telekom und wird deshalb nicht erkannt.
Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann entspricht der doppelte Punkt in der Email Adresse nicht dem Regex bei der Telekom und wird deshalb nicht erkannt.
Das ist eine Möglichkeit - die aber wahrscheinlich ist.
Ob es nun der Doppelte Punkt ist oder eine andere Syntax weiß ich natürlich nicht
0
Unlogged in user
Ask
from