Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitron Außenkamera wird nicht erkannt
vor 5 Jahren
Die Kamera wird nicht erkannt und ich habe keine Lust auf die Leiter zu steigen, sie abzumontieren, an den Router anzuschließen. Gibt es da keine intelligente Software / WLAN Lösung ?
398
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
934
2
1
vor 7 Jahren
928
1
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1147
0
1
Gelöst
218
0
4
Opty
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Moin,
ganz ehrlich...? Nein.... Die Haupteinrichtung solltest du immer übers LAN machen.
Gruß
Opty
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Opty
vor 5 Jahren
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Wie hier schon ganz richtig geschrieben wurde, sollte die Erstinstallation der Kamera über LAN erfolgen (wird meines Erachtens im Verlauf der Installation innerhalb der App auch angesprochen). Eine Ersteinrichtung über WLAN ist derzeit nicht angedacht und im Zuge dessen gibt es leider auch kein entsprechendes Tool. Im Nachgang kann die Kamera dann selbstverständlich auch via WLAN angebunden werden, vorausgesetzt natürlich, es ist eine ausreichende Netzabdeckung vorhanden.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
DIe Frage ist doch eher warum sie nicht erkannt wird, das hat dann weniger was mit einer intelligenten Software zu tun sondern du solltest mal den Fehler in der Verbindung zu deinem Router suchen.
6
1
johfrie
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
Die Frage ist auch, ob die Kamera vorher mit SmartHome verbunden war.
2
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konnten Sie derweil die Haupteinrichtung via LAN testen bzw. ebenfalls den Router als Fehler Quelle ausschließen?
Beste Grüße René J.
0
0