Bitron Außenkamera wird nicht erkannt

vor 5 Jahren

Die Kamera wird nicht erkannt und ich habe keine Lust auf die Leiter zu steigen, sie abzumontieren, an den Router anzuschließen. Gibt es da keine intelligente Software / WLAN Lösung ?

400

8

  • vor 5 Jahren

    Moin,

     

    ganz ehrlich...? Nein.... Die Haupteinrichtung solltest du immer übers LAN machen.

     

    Gruß

    Opty

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @DrMichaelSchumacher,

    schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!

    Wie hier schon ganz richtig geschrieben wurde, sollte die Erstinstallation der Kamera über LAN erfolgen (wird meines Erachtens im Verlauf der Installation innerhalb der App auch angesprochen). Eine Ersteinrichtung über WLAN ist derzeit nicht angedacht und im Zuge dessen gibt es leider auch kein entsprechendes Tool. Im Nachgang kann die Kamera dann selbstverständlich auch via WLAN angebunden werden, vorausgesetzt natürlich, es ist eine ausreichende Netzabdeckung vorhanden.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    DrMichaelSchumacher

    Die Kamera wird nicht erkannt und ich habe keine Lust auf die Leiter zu steigen, sie abzumontieren, an den Router anzuschließen. Gibt es da keine intelligente Software / WLAN Lösung ?

    Die Kamera wird nicht erkannt und ich habe keine Lust auf die Leiter zu steigen, sie abzumontieren, an den Router anzuschließen. Gibt es da keine intelligente Software / WLAN Lösung ?

    DrMichaelSchumacher

    Die Kamera wird nicht erkannt und ich habe keine Lust auf die Leiter zu steigen, sie abzumontieren, an den Router anzuschließen. Gibt es da keine intelligente Software / WLAN Lösung ?


    DIe Frage ist doch eher warum sie nicht erkannt wird, das hat dann weniger was mit einer intelligenten Software zu tun sondern du solltest mal den Fehler in der Verbindung zu deinem Router suchen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Frage ist auch, ob die Kamera vorher mit SmartHome verbunden war.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @DrMichaelSchumacher,

    konnten Sie derweil die Haupteinrichtung via LAN testen bzw. ebenfalls den Router als Fehler Quelle ausschließen?

    Beste Grüße René J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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