Hallo Kollegen,
ich habe mir nach einiger Zeit für meine Aussenbereich die neue Kamera Bitron 7210/10 gekauft.
Leider scheitert es bei mir schon bei der Erkennung im Netzwerk.
Ich kann tun was ich will. Weder über LAN noch über WLAN erkennt mein Router die Kamera.
Auch das manuelle eintragen der MAC brachte keinen Erfolg. Hat jemand einen Tipp, was ich ggf. falsch mache ? Wär für Hilfe echt dankbar. Ich nutze den Speedport Smart und die Qivicon HB1.
Gruß
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Bitron AV7210/10 wird nicht erkannt
vor 8 Jahren
937
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
415
0
3
Gelöst
240
0
5
vor 6 Jahren
168
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo und danke für die Antworten. Ich habe nach guten 4 Stunden den Fehler gefunden.
In meinem Router war die Adressierung ab 192.168.2..... freigegeben.
Die Kamera funkt aber wohl auf 192.168.1....., warum auch immrt.
Nach Änderung im Router, siehe da, Kamera wird erkannt.
Die Einrichtung ging dann mit den hier schon mehrfach genannten Tricks recht gut.
Somit funtioniert es jetzt und auc das Bild ist klasse. Habe heute alles angebaut und bin auf die ersten Nachtaufnahmen gespannt.
Danke an euch.
LG
0