Gelöst

Habe Mail M gebucht aber nur Mail S aktiv

vor 10 Monaten

Habe seit Jahren Mail M – Premium E-Mailbe Mail M – Premium E-Mail gebucht

aber z.Z nur Mail S mit  1GB Mailspeicher aktiv ???

 

 

178

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    @pmarkl2

    Wir haben miteinander gesprochen - danke dafür.

     

    Durch die Änderung der MagentaCLOUD Option ist die alte Option weggefallen und Mail M wurde auf S zurückgestuft. Leider gibt es die alte Option nicht mehr. Wir haben eine Lösung gefunden und nun ist MagentaCLOUD M und Mail M entsprechend gebucht. 

     

    Freut mich, dass ich helfen konnte und wünsche einen schönen Abend. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

167

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

508

0

4

Gelöst

in  

207

2

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

181

0

2