Gelöst
Habe Mail M gebucht aber nur Mail S aktiv
vor 10 Monaten
Habe seit Jahren Mail M – Premium E-Mailbe Mail M – Premium E-Mail gebucht
aber z.Z nur Mail S mit 1GB Mailspeicher aktiv ???
178
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
138
0
4
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 10 Monaten
@pmarkl2
Wir haben miteinander gesprochen - danke dafür.
Durch die Änderung der MagentaCLOUD Option ist die alte Option weggefallen und Mail M wurde auf S zurückgestuft. Leider gibt es die alte Option nicht mehr. Wir haben eine Lösung gefunden und nun ist MagentaCLOUD M und Mail M entsprechend gebucht.
Freut mich, dass ich helfen konnte und wünsche einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.