Solved

Habe Mail M gebucht aber nur Mail S aktiv

2 years ago

Habe seit Jahren Mail M – Premium E-Mailbe Mail M – Premium E-Mail gebucht

aber z.Z nur Mail S mit  1GB Mailspeicher aktiv ???

 

 

208

0

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @pmarkl2

      Wir haben miteinander gesprochen - danke dafür.

       

      Durch die Änderung der MagentaCLOUD Option ist die alte Option weggefallen und Mail M wurde auf S zurückgestuft. Leider gibt es die alte Option nicht mehr. Wir haben eine Lösung gefunden und nun ist MagentaCLOUD M und Mail M entsprechend gebucht. 

       

      Freut mich, dass ich helfen konnte und wünsche einen schönen Abend. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    182

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    717

    0

    4

    5 months ago

    in  

    130

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    250

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...