Gelöst

Habe Mail M gebucht aber nur Mail S aktiv

vor einem Jahr

Habe seit Jahren Mail M – Premium E-Mailbe Mail M – Premium E-Mail gebucht

aber z.Z nur Mail S mit  1GB Mailspeicher aktiv ???

 

 

191

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @pmarkl2

      Wir haben miteinander gesprochen - danke dafür.

       

      Durch die Änderung der MagentaCLOUD Option ist die alte Option weggefallen und Mail M wurde auf S zurückgestuft. Leider gibt es die alte Option nicht mehr. Wir haben eine Lösung gefunden und nun ist MagentaCLOUD M und Mail M entsprechend gebucht. 

       

      Freut mich, dass ich helfen konnte und wünsche einen schönen Abend. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    172

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    607

    0

    4

    Gelöst

    in  

    212

    2

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    205

    0

    2