Solved

Habe Mail M gebucht aber nur Mail S aktiv

1 year ago

Habe seit Jahren Mail M – Premium E-Mailbe Mail M – Premium E-Mail gebucht

aber z.Z nur Mail S mit  1GB Mailspeicher aktiv ???

 

 

188

10

    • 1 year ago

      Grüße @pmarkl2 

      pmarkl2

      Habe seit Jahren Mail M – Premium E-Mailbe Mail M – Premium E-Mail gebucht aber z.Z nur Mail S mit 1GB Mailspeicher aktiv ???

      Habe seit Jahren Mail M – Premium E-Mailbe Mail M – Premium E-Mail gebucht

      aber z.Z nur Mail S mit  1GB Mailspeicher aktiv ???

      pmarkl2

      Habe seit Jahren Mail M – Premium E-Mailbe Mail M – Premium E-Mail gebucht

      aber z.Z nur Mail S mit  1GB Mailspeicher aktiv ???


      Hast du mehrere Mail-Accounts?

       

      0

    • 1 year ago

      Ja

       

      ging bis vor ca. 2 Tagen da Habe ich den Cloud Speicher erhöt seit dem..... Probleme

      mit der Mail.... Hauptaccount

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo pmarkl2,

      > ging bis vor ca. 2 Tagen da Habe ich den Cloud Speicher erhöt seit
      > dem..... Probleme mit der Mail.... Hauptaccount

      Das muß sich ein Teamie anschauen. Trage Deine Daten bitte in https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile unter "Kundendaten für den Kundenservice" ein, unter "Weitere Information" solltest Du ein Zeitfenster für einen Anruf angeben. Beim Anruf solltest Du die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN parat haben.

      Grüße
      gabi

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @pmarkl2,

       

      vielen Dank für den Beitrag. 

       

      Das sollten wir uns ansehen, ob bei der Buchung alles korrekt verlaufen ist und weshalb nicht der volle Speicher aktiv ist. 
      Bisher ist im Profil nur die Kundennummer hinterlegt, aber im Vertrag selbst besteht eine Rückrufnummer. Da heute Feiertag ist, möchte ich nicht ungebeten stören. Wann passt es mit einem Telefonat?

       

      Freue mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche einen schönen restlichen Ostermontag. 🐰

       

      Gruß Jacqueline G. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Profil gefixt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Das ist ein ping.der löst eine Email aus.

      @Jacqueline G. 

       

      @pmarkl2 

       

      Xx hat sie erwähnt..

       

      Die Teamies können nicht dauernd auf ALLE Threads sehen.ob ein Osterei ins Nest gelegt wurde..🥚📞

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      HARTMUTIX

      Die Teamies können nicht dauernd auf ALLE Threads sehen.ob ein Osterei ins Nest gelegt wurde..

      Die Teamies können nicht dauernd auf ALLE Threads sehen.ob ein Osterei ins Nest gelegt wurde..:ei::telefonhörer:
      HARTMUTIX
      Die Teamies können nicht dauernd auf ALLE Threads sehen.ob ein Osterei ins Nest gelegt wurde..:ei::telefonhörer:

      das ist klar aber heid am 01.04.... ist man vorsichtig 😎

      Answer

      from

      1 year ago

      @pmarkl2

      Wir haben miteinander gesprochen - danke dafür.

       

      Durch die Änderung der MagentaCLOUD Option ist die alte Option weggefallen und Mail M wurde auf S zurückgestuft. Leider gibt es die alte Option nicht mehr. Wir haben eine Lösung gefunden und nun ist MagentaCLOUD M und Mail M entsprechend gebucht. 

       

      Freut mich, dass ich helfen konnte und wünsche einen schönen Abend. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @pmarkl2

      Wir haben miteinander gesprochen - danke dafür.

       

      Durch die Änderung der MagentaCLOUD Option ist die alte Option weggefallen und Mail M wurde auf S zurückgestuft. Leider gibt es die alte Option nicht mehr. Wir haben eine Lösung gefunden und nun ist MagentaCLOUD M und Mail M entsprechend gebucht. 

       

      Freut mich, dass ich helfen konnte und wünsche einen schönen Abend. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    • 1 year ago

      Danke für die schnelle und freundliche HILFE

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      171

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      595

      0

      4

      Solved

      in  

      210

      2

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      194

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      620

      0

      2