Gelöst

Habe Mail M gebucht aber nur Mail S aktiv

vor einem Jahr

Habe seit Jahren Mail M – Premium E-Mailbe Mail M – Premium E-Mail gebucht

aber z.Z nur Mail S mit  1GB Mailspeicher aktiv ???

 

 

188

10

    • vor einem Jahr

      Grüße @pmarkl2 

      pmarkl2

      Habe seit Jahren Mail M – Premium E-Mailbe Mail M – Premium E-Mail gebucht aber z.Z nur Mail S mit 1GB Mailspeicher aktiv ???

      Habe seit Jahren Mail M – Premium E-Mailbe Mail M – Premium E-Mail gebucht

      aber z.Z nur Mail S mit  1GB Mailspeicher aktiv ???

      pmarkl2

      Habe seit Jahren Mail M – Premium E-Mailbe Mail M – Premium E-Mail gebucht

      aber z.Z nur Mail S mit  1GB Mailspeicher aktiv ???


      Hast du mehrere Mail-Accounts?

       

      0

    • vor einem Jahr

      Ja

       

      ging bis vor ca. 2 Tagen da Habe ich den Cloud Speicher erhöt seit dem..... Probleme

      mit der Mail.... Hauptaccount

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo pmarkl2,

      > ging bis vor ca. 2 Tagen da Habe ich den Cloud Speicher erhöt seit
      > dem..... Probleme mit der Mail.... Hauptaccount

      Das muß sich ein Teamie anschauen. Trage Deine Daten bitte in https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile unter "Kundendaten für den Kundenservice" ein, unter "Weitere Information" solltest Du ein Zeitfenster für einen Anruf angeben. Beim Anruf solltest Du die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN parat haben.

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @pmarkl2,

       

      vielen Dank für den Beitrag. 

       

      Das sollten wir uns ansehen, ob bei der Buchung alles korrekt verlaufen ist und weshalb nicht der volle Speicher aktiv ist. 
      Bisher ist im Profil nur die Kundennummer hinterlegt, aber im Vertrag selbst besteht eine Rückrufnummer. Da heute Feiertag ist, möchte ich nicht ungebeten stören. Wann passt es mit einem Telefonat?

       

      Freue mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche einen schönen restlichen Ostermontag. 🐰

       

      Gruß Jacqueline G. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Profil gefixt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Das ist ein ping.der löst eine Email aus.

      @Jacqueline G. 

       

      @pmarkl2 

       

      Xx hat sie erwähnt..

       

      Die Teamies können nicht dauernd auf ALLE Threads sehen.ob ein Osterei ins Nest gelegt wurde..🥚📞

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      Die Teamies können nicht dauernd auf ALLE Threads sehen.ob ein Osterei ins Nest gelegt wurde..

      Die Teamies können nicht dauernd auf ALLE Threads sehen.ob ein Osterei ins Nest gelegt wurde..:ei::telefonhörer:
      HARTMUTIX
      Die Teamies können nicht dauernd auf ALLE Threads sehen.ob ein Osterei ins Nest gelegt wurde..:ei::telefonhörer:

      das ist klar aber heid am 01.04.... ist man vorsichtig 😎

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @pmarkl2

      Wir haben miteinander gesprochen - danke dafür.

       

      Durch die Änderung der MagentaCLOUD Option ist die alte Option weggefallen und Mail M wurde auf S zurückgestuft. Leider gibt es die alte Option nicht mehr. Wir haben eine Lösung gefunden und nun ist MagentaCLOUD M und Mail M entsprechend gebucht. 

       

      Freut mich, dass ich helfen konnte und wünsche einen schönen Abend. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @pmarkl2

      Wir haben miteinander gesprochen - danke dafür.

       

      Durch die Änderung der MagentaCLOUD Option ist die alte Option weggefallen und Mail M wurde auf S zurückgestuft. Leider gibt es die alte Option nicht mehr. Wir haben eine Lösung gefunden und nun ist MagentaCLOUD M und Mail M entsprechend gebucht. 

       

      Freut mich, dass ich helfen konnte und wünsche einen schönen Abend. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    • vor einem Jahr

      Danke für die schnelle und freundliche HILFE

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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